i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Video auf Dreambox » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Video auf Dreambox
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
6Sic6
Newbie

Registration Date: 25.04.2007
Which box: DM7020HD
External Storage: HDD
Which Image: Sonstige

Video auf Dreambox Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin zusammen,

Ich habe da mel ne Frage....Ich habe bei mir auf der Festplatte nen paar Avi Files die Ich gerne auf die Festplatte der 7020 schieben möchte um sie dort Abzuspielen...wie der Weltöffenlichkeit ja aber bekannt ist kann das die 7020 das nicht.

Wie muss Ich den Film(Avi) umwandeln damit Ich Ihn direkt von der Festplatte abspielen kann!?

Mfg
6sic6
14.09.2007 11:23 6Sic6 is offline Send an Email to 6Sic6 Search for Posts by 6Sic6 Add 6Sic6 to your Buddy List
Carsten_2000 Carsten_2000 is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-12070.gif

Registration Date: 28.12.2004
Which box: DM525; DM800; Vu+ (kein support)
External Storage: USB-Stick; HDD; NAS
Which accessories: Kenwood/Quadral 5.1
Which Image: Gemini; OE 2.5; OE 1.6; Sonstige
Welcher Bildschirm: Philips 47PFL8404H/12
Origin: Rheinland-Pfalz, im Saarland wohnend

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

am besten mit super in vob wandeln.

85 cm Gibertini | 13/19.2/23.5/28.2

14.09.2007 11:44 Carsten_2000 is offline Send an Email to Carsten_2000 Search for Posts by Carsten_2000 Add Carsten_2000 to your Buddy List
6Sic6
Newbie

Thread Starter Thread Started by 6Sic6
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Moin Carsten_2000,

erstmal Danke für Deine Antwort....aber wenn Ich bei dem Tool nen File auswählen will kommt nur diese Meldung : "is not a valid integer value

Egal welches Ich von meinen Avi Files auswähle immer die gleiche Meldung.

Mach Ich wat Falsch!?

Mfg
6Sic6

Attachment:
jpg Fehler.jpg (72.28 KB, 447 downloads)
14.09.2007 13:16 6Sic6 is offline Send an Email to 6Sic6 Search for Posts by 6Sic6 Add 6Sic6 to your Buddy List
X-Forum
Fortgeschrittener

Registration Date: 11.06.2006
Which box: DM8000
Which Image: OE 1.6

Versuche doch mal in mpeg umzuwandeln.
Vor längerer Zeit habe ich auch mal mit Super gearbeitet.
Habe ein paar AVI's vom Fotoapparat umgewandelt.
War total einfach und hat funktioniert.
Ich weiß allerdings nicht mehr ob ich die mpeg's nur gebrannt habe oder auch auf der Dream getestet habe.
Probiers einfach mal aus.
14.09.2007 13:26 X-Forum is offline Send an Email to X-Forum Search for Posts by X-Forum Add X-Forum to your Buddy List
6Sic6
Newbie

Thread Starter Thread Started by 6Sic6

quote:
Original von Carsten_2000
am besten mit super in vob wandeln.

So hat alles bestens geklappt! Danke nochmal!!

Mir is da aber wat aufgefallen...wenn Ich die Filme abspiele bleibt der Ton ab und zu aus...der Film(Bild) läuft aber ganz normal weiter!?

Wenn Ich dann kurz vor oder zurückspule läuft alles ganz normal weiter!?

Mfg
6Sic6
20.09.2007 15:14 6Sic6 is offline Send an Email to 6Sic6 Search for Posts by 6Sic6 Add 6Sic6 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Video auf Dreambox

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe