The Gemini Project 4.00 DM7020



  • Zitat

    Original von ismail.demir
    hast du dein passwort entsprechend geändert :winking_face:



    Wie jetzt....



    Mit Dreamboxedit kann ich meine Senderliste ganz normal aufspielen!

  • ich war der meinung, dass du dein passwort auf der dream geändert hast und jetzt mit dem tc nicht mehr stimmt :face_with_rolling_eyes:

  • Zitat

    Original von ismail.demir
    ich war der meinung, dass du dein passwort auf der dream geändert hast und jetzt mit dem tc nicht mehr stimmt :face_with_rolling_eyes:


    Ich komm ja mit dem tc drauf ! Aber wenn ich in ein Verzeichnis etwas reinkopieren möchte... :rot:

  • Bis jetzt keine problemen


    Danke mahl wieder :)


    GVW

    Einmal editiert, zuletzt von GVW ()

  • Hallo,


    ich nochmal :face_with_rolling_eyes:


    Ich würde gerne per UPNP die Filme auf der DB über meine Fritzbox auf meinem Laptop anschauen.
    Wenn ich den UPNP Server anhake erscheint auf meinem Laptop die DB, aber ich kann nicht auf die Festplatte zugreifen.
    Ist das ein kleines Config. Problem oder was mache ich falsch?



    Gruß


    dvb-projekt

  • Von Gemini 3.40 auf 4.00 mit Flashwizzard 6.3 auf USB Stick - Backup von 3.40 wieder hergestellt und alles funzt!!!
    Das neue Dreamnetcast ist ja sehr geil !Aber kann mir jemand sagen wie ich meine aufwendig erstellte Netcast.mu3 vom GP 3.40 jetzt ins 4.00 portieren kann???

  • Going back to 3.60.

    I have test it on DM500S and DM7020 machine and it seems to be slower than 3.60 and has crash my machine few times.


    When I'm scrolling in the channel list especially from one satellite to another there it is very slow.


    Sorry to say but i hope there will be a ver. 4.10 soon.


    MegaTechMann