BluePanel aktualisierung der Skin-Sektion

  • Hallo,


    Da im BluePanel bei den Skins wirklich keine Sau mehr den Durchblick hat (nicht mal ich),
    wird diese neu überarbeitet bzw. gestaltet.


    Zukünftig will ich eigentlich nur noch 2 Skinksectionen im Panel haben.


    - Skin-PAL
    -Skin-NTSC


    ich wollte eigentlich auch noch eine Unterteilung machen bzgl. 4:3 und 16:9, aber ehrlich gesagt
    ist dies wirklich zu viel Aufwand und etliche Skins enthalten so oder so beide Versionen, oder bei den neueren skins kann man da was einstellen???


    Jedoch ist die Unterteilung echt zu groß und zu Umfangreich und man kann nicht immer auf alle "alten"
    Geminis bzgl. Rücksicht nehmen, auch wenn es ein Paar gibt die das wieder scheiße finden :winking_face:



    Ich habe mal ein Paar neuere Skins im "Skins-PAL" eingefügt.


    Diese kann man natürlich auf euren Wunsch hin wieder erweitern, aber wenn Ihr wünsche hier
    postet, bitte auch mit Link auf den Thread wo dieser Skin behandelt wurde, damit man da nachlesen
    kann für welches Gemini der ist und man Ihn dann auch gleich neu Packen kann.


    Die neuen Gemini-Tarballs enden ja nun mit "tar.gz" und nicht mehr mit "tar.bz2" :winking_face:



    Achaj, in der Skin-NTSC sind vorerst mal keine drinn, hatte hier ja eine Anfrage gestartet, aber
    Interessiert hat es ja anscheinend niemanden :loudly_crying_face:


    Enigma1-Skins for NTSC?

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • so, dann fangen wir mal an :winking_face: zuerst mal meine 2 lieblings skins :winking_face: (egoismus muss ja auch dabei sein :winking_face: :frowning_face:


    HGvizta2: hier


    Und den mod des hgvizta2 für das aktuelle gemini von tomdulix:
    hier
    ist leider noch kein blue panel file, aber das machst du schon :winking_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    und noch ein ntsc skin aus dem IHADNA gestohlen :winking_face: hoffe das geht in ordnung, sieht aus als ob es auch mit picons wäre...

  • Hallo,



    Habe mal deine zwei Wünsche ins BluePanel gestellt :winking_face:


    Hmm wegen dem NTSC-Skin:


    Sieht zwar recht ansprechend aus, doch fehlt mir die Versionnrs. bzw. das Erscheinungsdatum,
    und natürlich wie der "Creator" dieses Skins lautet, nicht das wir das ins BluePanel stellen,
    und hinterher kommen klagen oder andere Vorfürfe :winking_face:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip


  • Moin,[Blockierte Grafik: http://smilies.sofrayt.com/fsc/clap.gif][Blockierte Grafik: http://smilies.sofrayt.com/fsc/clap.gif]
    ist es möglich den neuen Skin von Gemeni 4.0 Futura Platin/Picon ins Blue Panel auf zunehmen ,der auch mit meiner Gemeni 3.6 läuft ?? Das wäre echt stark . SamuiDidi

    • Offizieller Beitrag

    Futura-Platin ist seit dem 08.09.2007 im BluePanel vorhanden.


    E2 Box: TWO ~ ONE ~ DM8000 ~ DM7080 ~ DM7020HD~ DM9x0 ~ DM820 ~ DM800(SE(v2))~ DM52x ~ DM500HD(v2)~ DM7025(+)
    E1 Box: DM7020 ~ DM7000 ~ DM 5620 ~ DM600 ~ DM500+ ~ DM500 ~ TRIAX 272-S
    Image: OE2.5/OE2.6 Unst./GP4.2 ~ OE2.5 Unst./GP3.3 ~ OE2.2 Unst./GP3.3 ~ OE2.0 Exp./GP3.2 ~ iCVS/GP3 ~ Gemini 4.70
    Sonstiges: Logitech K600 ~ DM Tastatur ~ Box: DM100 ~ Router: Fritz!Box 7590 ~ Wlan Stick: Dream Multimedia ~ Server: ALIX.3D3 ~ BananaPI
    Satelliten: WaveFrontier T90
    23,5°E | 19,2°E | 16.0°E | 13,0°E | 10,0°E | 9,0°E | 7,0°E | 4,9°E | 3.0°E | 1.9°E | 0,8°W | 4,0°W | 5,0°W | 8,0°W | 12,5°W | 15,0°W | 22,0°W | 24,5°W | 30.0°W


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorial sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Hallo,


    sollte nun auch im alten Gemini 3.6 enthalten sein, da ich das selbst nicht mehr nutze kann
    ich das nicht testen und hoffe das es soweit in Ordnung ist und funktioniert :winking_face:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Zitat

    Original von EgLe
    Hallo,


    sollte nun auch im alten Gemini 3.6 enthalten sein, da ich das selbst nicht mehr nutze kann
    ich das nicht testen und hoffe das es soweit in Ordnung ist und funktioniert :winking_face:


    Futura Platin vom 08.09. funzt definitiv auch im Gemini 3.6. :winking_face:

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
    Geht nicht-Gibt`s nicht! :winking_face: