Original Image auf Dreambox und Gemini auf USB

  • Hallo,


    leider habe ich mit meiner DB7025 grosses pech, d.h. mir knallt ständig das Netzteil durch und das Teil muss zur Reparatur. Gott sei Dank, ist noch Garantie auf dem Gerät.


    Nun hatte ich bisher immer ein Gemini Image auf der Box und nicht das Original, welches mir nicht gefällt, wenn das Teil zur Reparatur geht.


    Nun meine Frage. Ist es möglich das Original Image auf der Box zu lassen uns ein Gemini Image auf den USB Stick zu packen und von dort zu starten?


    In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, um den USB Port anzusprechen.


    Die Foren geben mir im Moment nicht viel Hilfe.


    Danke


    Xylan

  • das meinst du aber nicht ernst das das forum dazu nichts an hilfe ausspuckt - Suchfunktion hilft (wirklich) !


    Aber auf USB ist ein Krampf bei der 7025 (wenn du leiden willst kannst du es aber gerne probieren (mit dem DMM Standardimage im Flash geht es aber sowieso nicht), kauf dir lieber CF Karte, geh auf http://www.oozoon.de und lade dir Barry Allen runter UND die Doku die du dort findest, dann liest du sie auch noch und dann sehen wir weiter :)


    LG
    gutemine2