schaedelmeister-cvs-image-dm600pvr-20070618084653.nfi

  • CVS und Pluginstand von 08.05.2007, Module vom 03.05.2007:



    with-webif=expert
    with-epg=private
    with-mhw-epg=yes
    with-flashtool
    with-enigma-debug=yes
    with-pmt.tmp


    Enigma1-Changelog siehe Mailing List Archives.



    Zu finden in der Database ---> Dreambox - Images DM600PVR ---> CVS Images

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hmm... Kann ich natürlich nicht gegen checken, da ich kein Kabel habe. Hat jemand anderes die selbe Beobachtung gemacht?!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Sehr seltsam, denn das Image wird aus dem originalen CVS ausgechecked.
    Wie gesagt, wäre cool, wenn noch ein Kabeluser das ganze bestätigen oder dementieren würde!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Scheine wohl der einzige DVB-C User zu sein, der das Image mal geflasht hat :winking_face:
    Bei der Info steht nichts hinter Tuner:
    Das Gemini rennt ohne Probleme, dort wird man nach dem Flash auch aufgefordert einen Senderscan zu machen
    Wenn ich das Hurricane Festival überstanden habe, werde ich mich auf Fehlersuche machen.


    Gruss
    AS

    ---
    I love it:neutrino_cvs-20070712-r0_powerpc.ipk

    2 Mal editiert, zuletzt von audioslyer ()

  • Welche V1.01 ?!


    Meine Images heissen eigentlich immer


    schaedelmeister-cvs-image-dm600pvr-DATUMSANGABE


    Edit:
    Jetzt weiß ich auch, was Du meinst. Das Image STRMR_600pvr_1.01 Image was ich gestern in die Database hochgeladen habe. Ist aber nicht von mir!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • hab ich gestern nebenbei geflasht, war im "kofferpackstress"
    dann isses wohl das STRMR_600pvr_1.01 Image;
    bei dem image wird der cable-tuner gefunden.
    nächste woche, wenn ich wieder da bin, suche ich den fehler in deinem image mal.
    Gruss
    As

    ---
    I love it:neutrino_cvs-20070712-r0_powerpc.ipk

    Einmal editiert, zuletzt von audioslyer ()

  • Wegen dem Tuner liegt an den Treibern.
    Habe jetzt mal den vorletzten Treiber genommen und teste heute abend nochmal das neue Image!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi