CVS Image Installation

  • Hallo zusammen, habe gerade das CVS ( von Schaedelmaster ) Image in die Box eingespielt und dabei die Meldung erhalten " your Frontprozessor must be upgraded" drücke ok. Das habe ich getan. Dieplay wurde dunkel .. und das wars. Wie geht´s weiter. Danke für eine Antwort.

  • Box ausschalten und wieder einschalten.


    Sollte sie nicht mehr booten, nochmal flashen.

  • ich hatte das gleiche Problem mit Schaedelmeisters Image (habs drei mal installiert, immer gleiches Problem), hab dann erst ein Image von Oozoon installiert, damit funktionierte der FP Update, und dann noch mal das von Schaedelmeister installiert.

  • Dann hat sich wohl bei diesem CVS Stand ein Fehler eingeschlichen ..


    Es steht immer dabei .. Tested .. denn auch ein Schädelmeister kann nicht alle Boxen daheim haben.

  • Zitat

    Original von leondriver
    .. denn auch ein Schädelmeister kann nicht alle Boxen daheim haben.


    hab ich doch auch garnicht behauptet.
    Ich wollte nur pathfinder vor einer endlosen flash Orgie bewahren. :winking_face:

  • Hallo Ihr zwei, herzlichen Dank für die schnelle Antwort, habe mich nicht getraut die Box auszuschalten, dachte schon hätte sie abgeschossen, habe nun wieder die GP geflasht scheint alles gut zu sein. Danke nochmals und schönen Feiertag

  • Zitat

    Original von leondriver
    Kann mich nicht erinnern Dich zitiert zu haben .. (ball flach)


    Was soll der Scheiß ???
    Bin ich etwa eine niedrige Lebensform, nur weil ich mich erst vor 5 Tagen angemeldet hab?


    Und wenn ich wirklich den Ball flach halten sollte, dann kommst Du doch garnicht dran, soweit oben wie du schwebst.

  • Zickenalarm hier, oder was ?

    2x DM7020HD, WD10EARS Caviar Green, 1TB
    DM800SE, SG Momentum, 750GB
    Multisw: Spaun 9982; LNB: 2x ALPS BSTE9-101A

  • Zitat

    Original von BroeselW
    Was soll der Scheiß ???


    Wenn Du Dich persönlich beleidigt fühlst tut es mir leid ..


    Allerdings macht das nicht Deinen Eindruck wett den Du hier mit Deinem gelöschten Posting hinterlassen hast.

  • Hey Leute, wasn hier los. Es wird sich bitte nicht immer so angekaggt. Man man auch normal untereinander kommunizieren, oder? Schlägt Euch das Wetter aufs Gemüt :winking_face:
    Also reicht Euch die Hand und vertragt Euch!


    Wegen dem FP Update, kann ich nix zu sagen, gibt auch einige Probleme bei dem neuen Gemini, was ich hier so gelesen habe. Bei den einen funzt es auf anhieb, bei den anderen nicht, der eine hat ne HDD drin, der andere ne CF usw.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi