i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM7025/7025+ » Restart beim I-Net-Radio hören » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Restart beim I-Net-Radio hören
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
schaffner69
Newbie

Registration Date: 02.01.2006
Which box: DM 7025C
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Restart beim I-Net-Radio hören Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zusammen
Ich habe das Problem, dass meine Box nach ca. 40 min Radio streamen selbständig enigma neu startet. Ich muss dann das Streamen wieder aktivieren, um weiter zu hören. Kann mir jemand sagen, ob und wie man das einstellen kann, dass das nicht passiert?
Herzlichen Dank zum voraus!!
17.05.2007 12:24 schaffner69 is offline Send an Email to schaffner69 Search for Posts by schaffner69 Add schaffner69 to your Buddy List
nonsdrome nonsdrome is a male
Newbie

images/avatars/avatar-89.gif

Registration Date: 18.03.2006
Which box: DM 500C; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; NFS
Origin: 47°N, 8°E

RE: Restart beim I-Net-Radio hören Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi

Ich habe das gleiche Problem auch. Schade denn ich höre oft und gerne Dreamcast, das ist eine Wohltat fürs Ohr im Vergleich zum Müll im Kabel. Im weiteren habe ich noch nicht herausgefunden wie man Favoriten speichern kann. Weiss jemand wie das geht?

Gruss
Nons
17.05.2007 12:49 nonsdrome is offline Send an Email to nonsdrome Search for Posts by nonsdrome Add nonsdrome to your Buddy List
Winmacman
Newbie

Registration Date: 20.04.2007
Which box: DM7025S
Which Image: Sonstige

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hoi smile

hab dasselbe problem. ausserdem sind nach dem "automatischen"
neustart die mp3 files (wenn gerippt wird) auch nicht mehr löschbar.
(egal ob gerippt wird oder nicht, bei ca 32 mb download/rip wird
neugestartet; vielleicht ist das ja ein brauchbarer hinweis...)

nach dem neustart sind die mp3 nicht löschbar unter
windows mit explorer, total commander oder
sonstigen programmen. hilf nur noch per ftp auf die box zu gehen
und die files zu löschen (back to the roots).
(liegt an dem dateinamen, der von windows nicht verarbeitet
werden kann :/)

hat jemand ne idee wegen der abstuerze? (swapfile oder sonstiges?)

gruss

winmacman
18.05.2007 08:29 Winmacman is offline Send an Email to Winmacman Search for Posts by Winmacman Add Winmacman to your Buddy List
Winmacman
Newbie

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi,ich nochmal.
anscheinend liegts am swap File.
auf 512 Mb hochgesetzt und nun
geht es ohne probs...

Gruss

Winmacman
20.05.2007 16:56 Winmacman is offline Send an Email to Winmacman Search for Posts by Winmacman Add Winmacman to your Buddy List
Hans 7025
Newbie

Registration Date: 09.08.2006
Which box: DM 7025SS; DM 8000HD

Hi
hast Du bei der Einstellung swap File ein/ausschalten immer ein ja oder immer ein nein ?

Gruß
Hans 7025

20.05.2007 17:20 Hans 7025 is offline Send an Email to Hans 7025 Search for Posts by Hans 7025 Add Hans 7025 to your Buddy List
Winmacman
Newbie

hi, swap file ist EIN.

gruss

winmacman
21.05.2007 18:00 Winmacman is offline Send an Email to Winmacman Search for Posts by Winmacman Add Winmacman to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM7025/7025+ » Restart beim I-Net-Radio hören

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe