i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Wie wärs mal mit aufnehmen über Scarteingang ist das möglich? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Wie wärs mal mit aufnehmen über Scarteingang ist das möglich?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Agent_Mulder Agent_Mulder is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-2817.jpg

Registration Date: 07.07.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: USB-Stick
Which Image: Gemini

Wie wärs mal mit aufnehmen über Scarteingang ist das möglich? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo ich frage mich wieso kann man wenn man auf Scart schaltet das nicht auf die HHD aufnehmen wär doch ein schönes Plugin spart nicht nur die TV karte beim digitalisieren von Videos sondern man kann auch andere Quellen aufnemen zum Bsp.: eine Kammera für Raumüberwachung etc. ist das nicht machbar oder gibts das Plugin schon?
07.10.2004 19:11 Agent_Mulder is offline Send an Email to Agent_Mulder Search for Posts by Agent_Mulder Add Agent_Mulder to your Buddy List
Dr.Best Dr.Best is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-5747.jpg

Registration Date: 24.06.2004
Which box: DM 500+S; DM 600PVR-S; DM 800S; DM 800se PVR-S; DM 7000S; DM 7020S; DM 7025+SS; DM 7020HD; DM 8000HD
External Storage: HDD; NFS
Which Image: Merlin
Origin: www.dreambox-tools.i nfo

RE: Wie wärs mal mit aufnehmen über Scarteingang ist das möglich? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

leider nicht möglich!

Grüße
Doc

07.10.2004 19:26 Dr.Best is offline Send an Email to Dr.Best Search for Posts by Dr.Best Add Dr.Best to your Buddy List
Puppenkistepferd Puppenkistepferd is a male
User

images/avatars/avatar-90.jpg

Registration Date: 08.06.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: USB-Stick
Which accessories: 80 GB Festplatte 5400 Samsung
Which Image: Gemini
Origin: Süddeutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Aufnehmen über Scart geht nicht, weil dort Signale analog ankommen und die DB keinen A/D-Wandler eingebaut hat.

Puppenkistepferd
07.10.2004 19:53 Puppenkistepferd is offline Send an Email to Puppenkistepferd Search for Posts by Puppenkistepferd Add Puppenkistepferd to your Buddy List
SirSax
unregistered
Nachrüsten? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi leute

man könnte doch einen analog / digitalwandler nachrüsten
hardwaremaßig wäre das glaube ich nicht so schwer - aber softwaremäßig - muß ich (lama) vollständig passen - wahrscheinlich nicht möglich oder zu aufwendig??
vielleicht haben ein paar experten ein paar ideen oder sie zerlegen mich
solong SirSax
07.10.2004 21:39
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Wie wärs mal mit aufnehmen über Scarteingang ist das möglich?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe