DM600PVR mit Kabeltuner

  • Hallo,
    ein Freund hat sich die 600er mit Kabeltuner bestellt. Unterstützt das Gemini-Image auch die Kabel-Variante?
    Frage 2: Funktioniert eine Original-Premiere Kabel-Karte in der Box?
    Sie ist ja noch recht neu und die Info's recht dünn.


    Gruß
    IMP

  • 1. ja weil es bei der dream keine unterschiedlichen images gibt (ist nicht die dbox2)
    2. ja klar mit jedem emu


    3. die 600pvr ist annähernd die selbe box wie die 500 also gibts da schon mehr als genug infos dazu...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Vielen Dank für die schnellen Info's. Ich hatte ihm die kleine 600er empfohlen (weil etwas preiswerter), da ich mit meiner 7000er seit Jahren hoch zufrieden bin. Nun hatte ich doch etwas Sorge, dass es nicht so glatt laufen würde...

  • Zitat

    Original von IMP
    Vielen Dank für die schnellen Info's. Ich hatte ihm die kleine 600er empfohlen (weil etwas preiswerter), da ich mit meiner 7000er seit Jahren hoch zufrieden bin. Nun hatte ich doch etwas Sorge, dass es nicht so glatt laufen würde...


    mit ner 7k kann man die box eigentlich nicht so wirklich vergleichen - da ist die hardware noch zuu unterschiedlich aber dennoch ist die 600pvr ne richtig tolle box die auch mächtig spass maht und FAST das selbe wie die 7k leisten kann!

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!