BluePanel aktualisierung - Fehlerberichte....

  • Ich denke der Pfad zu TuxCom ist auch falsch, denn da bekome ich auch eine 404 Fehlermeldung.


    Gruss
    Michael

  • Zitat

    Original von coolmike
    Ich denke der Pfad zu TuxCom ist auch falsch, denn da bekome ich auch eine 404 Fehlermeldung.


    Gruss
    Michael


    Habs geprüft mit Gemini 3.50, da scheint alles in Ordnung zu sein.


    Ich vermute, Du verwendest noch ein älteres Gemini.


    Bis Gemini 3.1 war nähmlich ein Fehler im Pfad drin.


    Sollte jetzt gefixt sein :winking_face:

  • Pipsi


    Ich versteh Dein Problem leider nicht.


    Vier Gewinnt und Tetris hab ich mit Gemini 3.50 installiert, getestet und deinstalliert.


    Funktioniert beides einwandfrei.

  • Hmm ich werds später mit der 500er probieren.Hab nähmlich Mittwoch meine kleine Schwarze bekommen! :winking_face:


    Und auf der 7000er ist noch das 3.30 drauf


    Aber was ist jetzt mit AUTOSWITCH ? Das geht nicht richtig, weder bei der 500er noch bei der 600er!


    Mit 3.40 gings noch. Aber bei der 600er kann ich ja schwer downgraden!


    Und außerdem find ich Rass so genial !

  • wenn mal was nicht einfach aus der database runterladen, per ftp auf die dreambox kopieren und dann mit dem blue-panel menuell installieren :)

  • Nein ist man(n) auch nicht.


    Und wie hilft mir das jetzt weiter ?


    Glaubst du weil ich das Autoswitch Plugin schon auf mehrere Boxen per ftp hinaufgeschoben hab


    und die Rechte gesetzt und neugestartet hab, daß es deshalb wundersamer Weise funktioniert ?


    Falsch gedacht ! Hab ich nähmlich auch gedacht und das Plugin am Rechner ausgegraben und entstaubt :winking_face:


    Sorry no Bonus ! Vieleicht CVS Stand ? Vielleicht Libery ? Was weiß ich.


    Ein paar Zeilen drunter fragt zombi warum das Easylogo Plugin nicht mehr funzt mit Gemini 3.50.


    Das war vor 6 Tagen. Bis jetzt hat ihm keiner geantwortet vom Team.


    Ich hab auch ein neues Thema erstellt und mein Posting ist seit heute einfach weg!


    Find halt traurig das keiner vom Team Stellung nimmt


    Lies mal ein bischen, dann wirst du merken das mit dem Gemini 3.50 einiges nicht mehr funktioniert


    was mit 3.40 noch ging

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Pipsi


    Ich hab auch ein neues Thema erstellt und mein Posting ist seit heute einfach weg!
    Find halt traurig das keiner vom Team Stellung nimmt
    Lies mal ein bischen, dann wirst du merken das mit dem Gemini 3.50 einiges nicht mehr funktioniert
    was mit 3.40 noch ging


    [Sarkasmus AN]
    Also ich muss gestehen das ich es sehr traurig finde das manche folgendes nicht kapieren:


    1. wo was gepostet gehört
    2. wie man seine Beiträge findet
    3. wie man allgemein im Forum die neuen Beiträge überhaupt sieht
    4. das man hier immer vom Team sofort "persönlichen" Support erwartet
    5. das man absolut voreilig anderen immer irgendwas unterstellt
    6. einem Thread der allgemein gehalten ist zu seinen persönlichen Jammerkasten macht
    .......
    [Sarkasmus AUS]



    Hmm, hier könnt ich jetzt einfach auch etwas rummjammern :winking_face:
    Aber das was du sucht, was natürlich einfach Verschwunden ist, findet sich hier:


    Autoswitch geht nicht mehr mit 3.50


    Und ich wünschte mir, du würdest hier im Thread nicht mehr Antworten sondern deinen
    Frust über das Team und deren angewohnheiten eher in dem hier weiter loslassen:


    Autoswitch geht nicht mehr mit 3.50


    Weil ich glaube du hast den Sinn dieses Threads hier leider nicht verstanden :face_with_rolling_eyes:




    Bezgl._: Zombie und dem Easylogo Plugin....
    Betrifft eigentlich so ziehmlich das gleiche,
    wie mit dem Autoswitchplugin was ich hier schon beantwortet habe:


    Autoswitch geht nicht mehr mit 3.50


    Aber was sollte ich oder ein andere vom Team denn Antworten, wenn WIR diese
    Plugins nicht nutzen und darüber nichts sagen können????


    Nein dann schimpft man lieber aufs Team warum diese Oberdep**en nicht Antworten.
    Ein Forum ist nicht dazu da das Wir alles für jeden machen, user Komunizieren mit User....
    Und wenn mal einer auf ein Posting nicht Antwortet, wird es wohl daran liegen das entweder außer
    dem entsprechenden Poster keiner dieses Problem kennt, oder das entsprechende nicht mehr einsetzt
    und diesbzgl. nichts dazu sagen kann.


    Oder eben ein User hat dies einfach übersehen, schließlich findest du ja auch nicht deine eigenen
    Postings, obwohl ich sogar geantwortetr habe und dieser somit als NEU deklariert wird.



    Hmm, und sollten alle Programmierer sofort an die Tastatur fliegen wenn ein User
    was von einem Problem berichtet, und kein weiterer User dies bestätigt?
    Vor allem wenn diese noch "unentgeltich" das ganze machen.....


    Windows wird mit viel Geld bezahlt, und werden bzw. sind dort alle Fehler ausgebügelt,
    obwohl man das dort eigentlich für die "scweine" Kohle zu erwarten hätte?


    Nur mal so als Gedankenanstoß für das nächste Posting :wmbiggrin:

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip