VCD, SVCD und DVD abspielen???

  • Hi Leutz


    Habe gesehen, dass mit der DM600 auch VCD, SVCD und auch DVD über ein Movieplayer abzuspielen sind(habe Gemini 3.50 auf der Box).
    Nun die Frage:
    Wie geht das und wo finde man eine Beschreibung wie man vorgehen muss???


    Gruß
    Getler


    PS: Eine Beschreibung bezüglich Samba für die DM600 wäre auch nicht schlecht.

  • hi,


    vcd und svcd sind mpeg2-dateien die über den datei-modus gestartet werden müssen! also hauptmenü dann taste 3 dann in das auswahlmenü mit pfeil hoch/runter, dann rote taste, dann root, dann mnt oder hdd je nachdem wo die dateien liegen anwählen und mit ok bestätigen!


    für samba mal die faqs aus der database lesen oder die suche betätigen schon tausend mal besprochen!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Ja habe mich in den Faq´s schon ein bisschen durch geklickt. Konnte aber nur was für die 7000 und die 7020 bzw. 7025 finden und da ging es um die Version Samba 2.0 vs. 3.0 und das die 2er Version für die 70xx Serie gebaut worden ist. Nun weiß ich nicht welche Version für die DM600 geeignet ist. Ich brächte nur diese Info, mit Samba komme ich klar.


    Gruß
    Klaus

  • hi,


    auf jeden fall sollte samba2 auch auf der dm600 laufen, da die fast die gleiche software hat wie die dm7020. die anleitung bleibt dann die gleiche wie bei der dm7020.


    vermutlich läuft auch samba3, da dies auch auf der dm7020 läuft.

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j