i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » Allgemeines zur 600PVR Serie » bug im image der 600? -- geklärt » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page bug im image der 600? -- geklärt
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Seddi Seddi is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-9961.gif

Registration Date: 31.01.2005
Which box: siehe Signatur
External Storage: siehe Signatur
Which Image: CVS
Origin: Ba-Wü

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von dr.no
was mir noch auffällt:

in der bootup wird doch die dccamd angesprochen....diese lösche ich und tausche sie gegen die camd3 aus. dann hängt das system doch wieder, oder nicht?

Wenn du es richtig machst, dann nicht Augenzwinkern Aber wie schon erwähnt ... bearbeite dateien dieser Art auf KEINEN Fall mit dem Windows Editor, sonst knallts auch Augenzwinkern

8000HD-PVR | 800HD-PVR | 500HD | 7025+SS | 7025SS | 7020S | 7000S | 600-PVR | 500+S | 500S | 5620S | 100S
Astra 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost | Sky (komplett)

seddi@i-have-a-dreambox.com

17.04.2007 14:22 Seddi is offline Send an Email to Seddi Search for Posts by Seddi Add Seddi to your Buddy List
Schaedelmeister Schaedelmeister is a male
Boardgründer

images/avatars/avatar-18665.png

Registration Date: 17.11.2003
Which box: keine Angabe
Which Image: siehe Signatur
Origin: Hessen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hier mal mit Linux editiert. Entpacken und in das Verzeichniss kopieren!

17.04.2007 14:25 Schaedelmeister is offline Send an Email to Schaedelmeister Homepage of Schaedelmeister Search for Posts by Schaedelmeister Add Schaedelmeister to your Buddy List
dr.no dr.no is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-677.jpg

Registration Date: 10.07.2004
Which box: Vu+ (kein support)
External Storage: NAS
Which accessories: Synology NAS 1517+
Which Image: Sonstige
Welcher Bildschirm: HD Beamer
Origin: BI/ GT

Thread Starter Thread Started by dr.no

soooo

ich habe nun die bootup vom schädelmeister genommen und die rcs nicht angetastet.

nun geht es. die camd3 läuft.

dann wird der fehler wohl am edetierprogramm gelegen haben -- ich hatte den total commander benutzt. bisher hatte ich mit dem proggie keine probleme.

dr.no

VU+ 4K, Synology DS 1517+
17.04.2007 14:35 dr.no is offline Send an Email to dr.no Search for Posts by dr.no Add dr.no to your Buddy List
SiennaRoot SiennaRoot is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-19338.gif

Registration Date: 19.12.2006
Which box: keine
External Storage: keine
Welcher Bildschirm: 40'' LCD Toshiba 40ZF355D
Origin: aus dem Pott :-)

@dr.no ,

Ups.. wirklich ?

Ich kann da nur "Notepad++" empfehlen !

SiennaRoot

HD-Skins DMConcinnity-HD SR-MOD (OE2.0)

SiennaRoot's Home Picons Astra 19.2

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by SiennaRoot: 17.04.2007 14:39.

17.04.2007 14:37 SiennaRoot is offline Send an Email to SiennaRoot Search for Posts by SiennaRoot Add SiennaRoot to your Buddy List
Schaedelmeister Schaedelmeister is a male
Boardgründer

images/avatars/avatar-18665.png

Registration Date: 17.11.2003
Which box: keine Angabe
Origin: Hessen

quote:
Original von dr.no
soooo

ich habe nun die bootup vom schädelmeister genommen und die rcs nicht angetastet.

nun geht es. die camd3 läuft.

dann wird der fehler wohl am edetierprogramm gelegen haben -- ich hatte den total commander benutzt. bisher hatte ich mit dem proggie keine probleme.

Setzen 6. Besorg Dir UltraEdit oder arbeite auf der Box mal direkt mit vi

17.04.2007 14:38 Schaedelmeister is offline Send an Email to Schaedelmeister Homepage of Schaedelmeister Search for Posts by Schaedelmeister Add Schaedelmeister to your Buddy List
maxl maxl is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-19367.jpg

Registration Date: 17.08.2005
Which box: DM600; DM800se; DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS; CIFS
Which accessories: Harmony Ultimate
Which Image: Gemini; OE 2.2; DMM original
Welcher Bildschirm: Epson EH-TW4400 (Beamer)
Origin: Österreich

oder PSPad oder Textpad

vi is echt mal was ganz anderes großes Grinsen

übrigens kann auch wie ich erleben mußte das FTP Progie einen Strich durch die Rechnung machen (Trotz Unix konformen Editor) wenn man die Übertragung nicht fix auf "binär" eingestellt hat Augenzwinkern Zunge raus

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by maxl: 17.04.2007 14:50.

17.04.2007 14:47 maxl is offline Homepage of maxl Search for Posts by maxl Add maxl to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » Allgemeines zur 600PVR Serie » bug im image der 600? -- geklärt

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe