[gelöst] Plugins Enigma *.bb

  • Ich habe mal ne Grundsätzliche Frage.
    Für das 7025 CVS Image steht in der enigma2-plugin.bb ja immer ein Source Datum für den Stand der Plugins.
    Wo muss ich das z.B. bei der DM600PVR eintragen. Ich finde 2 Dateien, wo ich das SRCDATE eintragen könnte.


    tuxbox-plugins.bb:



    und


    tuxbox-plugins-enigma.bb:


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Danke DIr, werds testen :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hm, da iss doch aber nur was am TuxText jetzt geändert worden, oder?!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ja das war ja meine Frage. Wenn ich neuste SRCDATE machen möchte, welche Dateien muss ich das Datum anpassen.
    Nur an der tuxbox-libtuxtxt.bb ändern langt ja nicht aus. Müsste ja noch ne andere bb geändert werden :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Nee, genau wie gerstern immer an der gleichen stelle STOP:



    Und nu? Will der einen Patch angepasst haben, was soll/muss ich in die shell nun eingeben?

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ach ja, die cvs/600/build/tmp/work/tuxbox-plugins-0.0+cvs20070411-r0/plugins/patches/disable_nonworking.diff sieht so aus:



    und cvs/600/build/tmp/work/tuxbox-plugins-enigma-0.0+cvs20070411-r0/plugins/patches/disable_nonworking:


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Grml:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Hi SM,


    poste mal die Dateien Makefile.am.rej, disable_nonworking.diff, Makefile.am, enigma/Makefile.am und enigma/Makefile.am.rej. Vielleicht finden wir etwas...

    johnbock


    13.0/19.2
    NFS/QNAP TS-219P/debian - lenny
    NFS/eSATA SheevaPlug/emdebian (ubifs) - squeeze

  • disable_nonworking gibt es in meinem 600er Ordner 4 mal!!!


    build/tmp/work/tuxbox-plugins-enigma-0.0+cvs20070411-r0/plugins/Makefile.am:



    build/tmp/work/tuxbox-plugins-enigma-0.0+cvs20070411-r0/plugins/enigma/Makefile.am:


    Code
    ***************
    *** 1,2 ****
    - SUBDIRS = demo dreamdata ngrabstart ngrabstop dslconnect dsldisconnect rss script weather dbswitch getset dreamflash movieplayer
      
    --- 1,2 ----
    + SUBDIRS = demo dreamdata ngrabstart ngrabstop dslconnect dsldisconnect rss script weather dbswitch getset movieplayer



    build/tmp/work/tuxbox-plugins-enigma-0.0+cvs20070411-r0/plugins/enigma/Makefile:


    Code
    SUBDIRS = bitrate demo dreamdata ngrabstart ngrabstop dslconnect dsldisconnect rss script weather dbswitch getset dreamflash movieplayer


    makefile.am gibt es ja auch mehrere. Welche genau meinst Du?

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Originally posted by Schaedelmeister
    disable_nonworking gibt es in meinem 600er Ordner 4 mal!!!

    Komisch:(


    Zitat

    Originally posted by Schaedelmeister
    build/tmp/work/tuxbox-plugins-enigma-0.0+cvs20070411-r0/plugins/Makefile.am:

    Hier will er nur noch enigma bauen...

    Zitat

    Originally posted by Schaedelmeister
    build/tmp/work/tuxbox-plugins-enigma-0.0+cvs20070411-r0/plugins/enigma/Makefile.am:

    Hier will er dreamflash nicht mehr bauen...


    Ich glaube oe hat ein kleines Problem;) Ich kann leider nicht sagen ob die Dinger richtig sind. Weiss ich nicht ob ein Image ohne dreamflash, tuxtxt, etc. wirklich Sinn macht?!

    johnbock


    13.0/19.2
    NFS/QNAP TS-219P/debian - lenny
    NFS/eSATA SheevaPlug/emdebian (ubifs) - squeeze

  • Kommt die nun nach


    openembedded/packages/tuxbox/tuxbox-plugins-enigma/


    oder


    openembedded/packages/tuxbox/tuxbox-plugins/


    Glaube enigma, wenn ich mir die Grösse anschaue!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Juhu, iss durchgelaufen.
    Danke Dir :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi