vorgezogener Aprilscherz???

  • Da hat es Dream Multimedia mal wieder geschafft! Lange angekündigt, aber wie immer nicht lieferbar!


    Hoffe andere Hersteller bringen mal echte Alternativen. Dann können Sie Ihre Boxen selber nutzen.


    Find ich persönlich echt mau was Dream Multimedia da abzieht. Vielleicht kommt die 8000 ja, wenn es kein HDTV mehr gibt?


    Ich bin es auf alle Fälle leid, den leeren Versprechungen weiterhin glauben zu schenken.


    MfG


    KAP100

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja ... ich hätte auch nichts dagegen wenn die Box schon bei mir stehen würde. Aber mal ehrlich, ich hab von offizieller Seite noch nie einen definitiven Liefertermin gehört, immer nur wage Schätzungen. Daher kann ich das DMM auch nicht vorwerfen das sie einen Termin gebrochen haben. Und ich sag mir mal, wenn es länger dauert wird das seinen Grund haben, die machen das auch nicht aus Spass und sind prinzipiell am Geld verdienen interessiert nehm ich an.

  • das schlimme ist ja, das sie nicht mal es nötig haben dazu stellung zu nehmen und die kunden darüber zu imformieren wann das teil rauskommt. Ich persöhnlich find diese haltung sehr .........!!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AGA_36
    das schlimme ist ja, das sie nicht mal es nötig haben dazu stellung zu nehmen und die kunden darüber zu imformieren wann das teil rauskommt. Ich persöhnlich find diese haltung sehr .........!!!!!!


    Naja mir ist es lieber sie nennen keinen Termin als wenn sie einen Termin nennen den sie nicht halten können ...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AGA_36
    das schlimme ist ja, das sie nicht mal es nötig haben dazu stellung zu nehmen und die kunden darüber zu imformieren wann das teil rauskommt. Ich persöhnlich find diese haltung sehr .........!!!!!!


    Haben sie doch getan.... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Original von markus21


    Haben sie doch getan.... :smiling_face_with_sunglasses:


    hi,


    so ist es! laut dmm board sind die ab nächste woche im handel! aber mal ehrlich ich kann es nicht verstehen, dass da ständig genörgelt wird! es ist doch besser die bringen ein lauffähiges gerät auf den markt als sowas wie bei der dm7025! da wurde doch dauernd rumgemeckert!


    lieber warte ich ein wenig und das gerät läuft als dass ich das teil wieder einschicken darf, weil ein kondensator/tuner oder was weiß ich zu schwach ist!


    ist aber nur meine meinung

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Ander Firmen wie Topf... oder Huma.. geben immer korrekte Erscheinungstermine ,und die Boxen laufen auch sehr gut ,da frage ich mich warum es Dream nicht schafft!!!!!
    ihr könnt noch lange warten und lasst euch noch mehr storys auftischen , und ich bleibe dabei es gibt offiziell noch keinen Erscheinungstermin!!!! ,die Termine die im Dream-Forum genannt werden sind nicht offiziell.

    PS: ich hoffe doch selber dass es bald erscheint .

  • Weil wir alle eine große Dream Familie sind und wenn jemand den Dream Papa fragt was es so neues geben wird und der Dream Papa laut nachdenkt wie er der Dream Mama eine Freude machen kann dann wissen bald alle Dream Kinder was der Dream Papa so laut vor sich hingedacht hat


    :wmbiggrin: