i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » Allgemeines zur 600PVR Serie » ebay Dream 600 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page ebay Dream 600
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
DominikHN DominikHN is a male
User

images/avatars/avatar-2396.gif

Registration Date: 04.02.2007
Which box: DM 500S
External Storage: CIFS
Which Image: Gemini

ebay Dream 600 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

http://cgi.ebay.de*********************-Box-DM-600-PVR_***
Will nur wissen wie der das machen will wenn die Dinger noch nicht wirklich auf dem markt sind :-) Weil der kann den Kunden soch auch nicht warten lassen oder ??
26.03.2007 18:28 DominikHN is offline Send an Email to DominikHN Search for Posts by DominikHN Add DominikHN to your Buddy List
cyberbob7
V.I.P.

images/avatars/avatar-9840.gif

Registration Date: 18.01.2007
Which box: siehe Signatur
External Storage: HDD; CF
Which accessories: viel
Which Image: siehe Signatur
Welcher Bildschirm: LE-37R88BD & 42PFL8404H
Origin: AT

RE: ebay Dream 600 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Versanddauer im Inland
Der Verkäufer versendet den Artikel innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang.

das wird er schon schaffen *fg

Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]
26.03.2007 18:31 cyberbob7 is offline Search for Posts by cyberbob7 Add cyberbob7 to your Buddy List
DominikHN DominikHN is a male
User

images/avatars/avatar-2396.gif

Registration Date: 04.02.2007
Which box: DM 500S
External Storage: CIFS

Thread Starter Thread Started by DominikHN
RE: ebay Dream 600 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja ok bei Vorkasse mit normal Überweisung hat er dann ca. 5 Tage zeit :-)

Aber was ist beim Barzahlung bei Abholung oder Nachnahme der hat die bestimmt nicht auf lager ... hehehehe
26.03.2007 19:27 DominikHN is offline Send an Email to DominikHN Search for Posts by DominikHN Add DominikHN to your Buddy List
kap100 kap100 is a male
Newbie

images/avatars/avatar-132.gif

Registration Date: 04.01.2005
Which box: DM 7000S
External Storage: USB-Stick; HDD; CF
Which Image: Gemini; DMM original

Dm600 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich hatte früher schon einmal eine 500er bestellt. Lief alles problemlos und schnell.

Denke die 600er ist vorrätig, sonst würde sie nicht angeboten werden. Nach meiner Meinung ein seriöser Zeitgenosse.

Gruß

KAP100
26.03.2007 20:15 kap100 is offline Send an Email to kap100 Search for Posts by kap100 Add kap100 to your Buddy List
Hans Dampf
Dreamer

images/avatars/avatar-7359.gif

Registration Date: 19.07.2004
External Storage: HDD
Which Image: IHAD

RE: Dm600 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von kap100
Hallo,

ich hatte früher schon einmal eine 500er bestellt. Lief alles problemlos und schnell.

Denke die 600er ist vorrätig, sonst würde sie nicht angeboten werden. Nach meiner Meinung ein seriöser Zeitgenosse.

Gruß

KAP100

Scheinbar der einzige in der BRD der die 600 PVR auf Lager hat? Kann ich mir nicht vorstellen. Der wäre längst ausverkauft.

vom

Hans Dampf

DM7000s, UFS 910 HD, Dbox2 Neutrino, Vizyon revolution HD800, alles im LAN w. CS -mit CCCam und S02 Card- vernetzt
27.03.2007 22:18 Hans Dampf is offline Send an Email to Hans Dampf Search for Posts by Hans Dampf Add Hans Dampf to your Buddy List
jabda0177 jabda0177 is a male
User

images/avatars/avatar-3.jpg

Registration Date: 18.05.2004
Which box: Vu+ (kein support)
External Storage: USB-Stick
Which Image: OE 2.2

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

War heut mit DMM in kontakt die haben mir mitgeteilt das die boxen erst ab April (genaues Datum haben die mir nicht gesagt) in den Handel geschickt werden..
27.03.2007 22:35 jabda0177 is offline Send an Email to jabda0177 Search for Posts by jabda0177 Add jabda0177 to your Buddy List
ThomasP
unregistered
RE: Dm600 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von kap100
Hallo,

Gruß

KAP100

Er hat definitiv keine da. Ab nächste bzw. übernächste Woche könnte sich das ändern. Augenzwinkern
27.03.2007 22:51
mahrko mahrko is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-11991.gif

Registration Date: 16.10.2005
Origin: South-Germany

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Keine Links zu Ebay bitte Augenzwinkern

Ein Angebot ohne jegliche Zeilenumbrüche in der Beschreibung...sowas disqualifiziert doch schon von vorne rein großes Grinsen

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

mahrko@i-have-a-dreambox.com
27.03.2007 23:05 mahrko is offline Search for Posts by mahrko Add mahrko to your Buddy List Add mahrko to your Contact List
Bitjumper Bitjumper is a male
Newbie

images/avatars/avatar-1250.gif

Registration Date: 27.11.2004
Which box: DM 7020S
Which accessories: Sehr viel
Origin: Zentral Germany

die Box ist einfach noch nicht da und was nicht da ist, kann man nicht verkaufen ! hahaha

28.03.2007 00:11 Bitjumper is offline Send an Email to Bitjumper Search for Posts by Bitjumper Add Bitjumper to your Buddy List Add Bitjumper to your Contact List View the MSN Profile for Bitjumper
Hans Dampf
Dreamer

images/avatars/avatar-7359.gif

Registration Date: 19.07.2004
Which Image: IHAD

quote:
Original von Bitjumper
die Box ist einfach noch nicht da und was nicht da ist, kann man nicht verkaufen ! hahaha

Na, soweit sind wir auch schon gekommen. Augen rollen

Aber das beweißt mal wieder wie unseriös im IN immer öfter gehandelt wird. Ich kauf meine 600er wieder bei meinem Händler... wo die längst bestellt ist und nicht bei irgendwelchen Betrügern, die im stillen Kämmerchen am PC hocken und (nicht vorahndene) Kisten gegen Vorkasse verkloppen wollen.

Ich bin doch nicht blöd, schliesslich ist Geiz ja geil und sau sau sau "billich"!

ODER?

vom

Hans Dampf

DM7000s, UFS 910 HD, Dbox2 Neutrino, Vizyon revolution HD800, alles im LAN w. CS -mit CCCam und S02 Card- vernetzt
28.03.2007 07:15 Hans Dampf is offline Send an Email to Hans Dampf Search for Posts by Hans Dampf Add Hans Dampf to your Buddy List
MikeTheBike
Newbie

images/avatars/avatar-11321.jpg

Registration Date: 26.02.2005
Which box: DM 800S
Origin: Niederlande

Der Hollaendische import-händler schreibt: Das Problem (?) mit den Tuner hat sich geloest, und jetzt wird die DreamBox 600 in produktion gehen.

Denke das man sich noch 2 bis 3 Wochen gedulden muss. Von Asien bis hierhin dauert noch ein weilchen.

Grtz Mike

Gemini 3.9

28.03.2007 17:16 MikeTheBike is offline Send an Email to MikeTheBike Search for Posts by MikeTheBike Add MikeTheBike to your Buddy List
tomdulix tomdulix is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-5165.jpg

Registration Date: 16.03.2005
Which box: DM 800C; DM 7020HD
Which accessories: PS3 Slim, Logitech Harmony 600
Which Image: CVS
Welcher Bildschirm: Philips PFL9613D

hi,

laut seiner beschreibung hat die dm 600 also ein ci-schacht! den kann ich leider nicht sehen!

würde so ein gerät nie ersteigern, wenn man genau weiß dass die noch nirgends zu haben ist! klingt wie bereits mehrfach gesagt wurde sehr verdächtig!

aber wer geld zuviel hat kanns gerne auch an mich abgeben wmbiggrin

42PFL6877K Philips LED-TV

PS3 Slim 250 GB

Synology DS213j
28.03.2007 17:29 tomdulix is offline Search for Posts by tomdulix Add tomdulix to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » Allgemeines zur 600PVR Serie » ebay Dream 600

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe