Wann kommt die 600??

  • Lange angekündigt. Ab 15.ten angeblich lieferbar. Jetzt steht bei den Shops wieder längere Lieferzeit drinne.


    Wann kommt denn nun die Box - oder nur ein Marketingwitz?


    So langsam geht meine Geduld zu Ende! Es gibt ja schliesslich noch andere Hersteller!


    Hat schon jemand die Box????


    Danke!

  • Zitat


    So langsam geht meine Geduld zu Ende! Es gibt ja schliesslich noch andere Hersteller!


    Hat schon jemand die Box????


    Die Box hat noch sicher niemand und welche anderen Hersteller willste haben die das gleiche Ding mit den Möglichkeiten anbieten? :winking_face:

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

  • Zitat

    Original von kap100
    z.B. Reelbox


    wäre ja eine Alternative.


    No,eine teuere Alternative und nicht so gut wie dream ;).

    Dreambox 7025 SC
    Dreambox 600C
    Nokia D-Box II C
    13°+16°+19,2°+23,5°
    KD

  • Zitat

    Original von seki


    No,eine teuere Alternative und nicht so gut wie dream ;).



    ???? ist ja wohl nicht vergleichbar, ODER ????

  • Hi die giebt es schon zu kaufen bei Satmedia Deutschland laut info auf deren Seite ich weis nicht ob ich den link reinstellen darf,aber gukt mal bei Satmedia Deutschland aber der Preis ist bischen zuviel ( 299,00 euro).

  • Zitat

    Original von saki
    Hi die giebt es schon zu kaufen bei Satmedia Deutschland laut info auf deren Seite ich weis nicht ob ich den link reinstellen darf,aber gukt mal bei Satmedia Deutschland aber der Preis ist bischen zuviel ( 299,00 euro).



    hrhrhrhr..... habe mir mal den Spaß gemacht und angerufen. Original Antwort:


    Zitat

    Nein, die ist in Zulieferung und wird in 10 Tagen eintreffen.


    Soviel zumThema Status und andere Shops. Wenn die bei unseren Sponsoren da sind, dann ist sie auch Lieferbar :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Kann man auch ohne machen. Nur obs läuft würde ich gerne selber mal testen :winking_face:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Kann man auch ohne machen. Nur obs läuft würde ich gerne selber mal testen :winking_face:


    :grinning_squinting_face: :tongue:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kap100
    z.B. Reelbox


    wäre ja eine Alternative.


    Der ist gut. :tongue:
    Davon abgesehen es gibt auch keine Reelbox zu kaufen laut Hersteller-Homepage.

    Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!


    Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920


    Satellit:
    Astra 19,2°

  • Zitat

    Original von mechatron


    Der ist gut. :tongue:
    Davon abgesehen es gibt auch keine Reelbox zu kaufen laut Hersteller-Homepage.


    Naja ne Reelbox Lite gibts schon hier und da zu kaufen :winking_face:


    Aber davon abgesehen wenn schon Alternative im gleichen Preissegment dann schon bitte Relook und net gleich mit Reelbox vergleichen :winking_face:

    Dreambox 7000-S Gen 4.
    Flash: 15.01.07 CVS
    USB: Gemini 3.30 (primär)
    HDD: 160GB Seagate 7200rpm 16MB Cache

  • Bei Satmedia war sie lt. Homepage schon vorletzte Woche lieferbar.
    Auf eine eMail hab ich als Antwort bekommen, dass sie in ca. 14 Tagen lieferbar wär (das wär morgen).
    Aber irgendwas musste ja mit dem Termin sein, bei Satking stand auch bis heute 23.3. als Verfügbarkeit. Da steht heute seit 28..
    Ich hatte gehofft die wissen mehr als wir! :winking_face:


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister


    Soviel zumThema Status und andere Shops. Wenn die bei unseren Sponsoren da sind, dann ist sie auch Lieferbar :winking_face:



    Nur nochmal zur Info !!

    Meine Rechtschreibfehler unterliegen der GPL