[gelöst] NOTE: package enigma-cvs-20070221-r0: task do_compile: failed

  • Jetzt wollte ich ein 7020 Image auschecken, bleibt stehen:



    Logfile:

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Kann das an Deinem sources Link liegen? Vielleicht sind die enigmas doch einbisschen unterschiedlich.


    edit:> Ist bei der 7020 enigma2 o. enigma angesagt? Weil cvs-enigma heran gezogen wird...

    johnbock


    13.0/19.2
    NFS/QNAP TS-219P/debian - lenny
    NFS/eSATA SheevaPlug/emdebian (ubifs) - squeeze

    Einmal editiert, zuletzt von johnbock ()

  • johnbock


    Es wird E1 angezogen :winking_face:


    Schaedelmeister


    Genau das Problem konnte ich auch nicht fixen.


    Schau mal hier in meinen Log, müßte der selbe Fehler sein. Ist auf einer Kubuntu 6.10 AMD64 erstellt worden


    Kleiner Nachtrag : Setz mal das CVSDATE auf 20063108. Nur testweise, müßte durchlaufen...


    Gruß Bughunter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von johnbock
    edit:> Ist bei der 7020 enigma2 o. enigma angesagt? Weil cvs-enigma heran gezogen wird...


    enigma 1 ....



    Schmeiss mal das cvs/enigma Verzeichnis in den sources Ordnern weg .. könnte sein das er hier das bereits ausgecheckte der 600er nimmt und da ein paar Patches drin sind ... am besten auch nochmal das work Verzeichnis für enigma-cvs löschen.

  • 31.08.2006 :)
    Iss ja Toppaktuell. Teste jetzt erstmal das 7025. Danach haue ich das Datum mal um.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich heute abend mal gegen testen. Vielleicht hat auch einfach einer mal wieder einen Müll ins CVS eingechecked ...


  • Dann ist die Idee mit 1 sources Ordner doch ned so dolle?! Habs mal eben gemacht und parallel zum 7025 angestossen

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    31.08.2006 :)
    Iss ja Toppaktuell. Teste jetzt erstmal das 7025. Danach haue ich das Datum mal um.


    Same Day, same Shit :face_with_rolling_eyes: Läuft auch nicht mit dem 7025 , das habe ich schon durch :grinning_squinting_face:


    Danach war der Ärger nur noch größer bei mir :angry_face:


    Nachtrag : 7025 geht (siehe weiter hinten im Thread) Hab ich wohl noch ein Problem bei mir....


    Gruß Bughunter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Dann ist die Idee mit 1 sources Ordner doch ned so dolle?! Habs mal eben gemacht und parallel zum 7025 angestossen


    Normalerweise schon, das einzige wo es Probleme geben kann ist eben das Enigma Paket, aber das auch nur seit die 600er mit drin ist. Bisher war im OE ja nur 7020 und 7025 und das eine mit enigma, das andere mit E2 daher gibts da auch keine Überschneidungen. Aber normalerweise müsste das auch mit der 600er klappen, da im sources das checkout liegt und eigentlich erst im Work Verzeichnis gepacht wird.
    Nach der Aussage von bughunter geh ich mal eher davon aus das jemand einen Müll eingechecked hat ins CVS (oder erst die Hälte der Änderungen) und Enigma gerade einfach "broken" ist mit dem aktuellen Datum.

  • Naja, was solls. So geht die Zeit auf der Arbei wenigstens schnell rum :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Same shit:


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Kann das was mit dem:
    http://www.treke.net/oe/source/
    Link zu tun haben?! Hatte da glaube was im Kopf, das der Link geändert werden muss, oder glaube mal was gelesen. :confused_face:


    Okay, nehme es zurück :)


    K L I C K

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Originally posted by bughunter


    Die geht , momentan :grinning_squinting_face:

    Ich meine seit Gestern...

    johnbock


    13.0/19.2
    NFS/QNAP TS-219P/debian - lenny
    NFS/eSATA SheevaPlug/emdebian (ubifs) - squeeze

  • Habs gerade mal gechecked und als Datum einfach mal den 24 eingegeben:


    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi