schaedelmeister-cvs-image-dm600pvr-20070221223822.nfi

  • Neuer Bereich und gleich mal ein CVS Image von eben. Danke an alle Beteiligten die geholfen haben bei den diversen Fehlern beim auschecken :)
    Vielleicht hat ja jemand ne 600er schon stehen und hat Lust zu testen :winking_face:



    Edit: Image entfern. Gibt neueres

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Schaedelmeister ()

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Vielleicht hat ja jemand ne 600er schon stehen und hat Lust zu testen :winking_face:


    Ist die denn jetzt wirklich verfügbar oder ist das nur wieder PR von Dream für ein Produkt dass erst Jahre später auf den Markt kommen wird?

    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

    • Offizieller Beitrag

    Danke erstmal, Schaedelmeister! Ich hab noch keine, werde aber sobald mir einer sagt, wo ich die DM600 zeitnah bekommen kann, sofort eine bestellen/kaufen.

  • Zitat

    Original von markus21
    Danke erstmal, Schaedelmeister! Ich hab noch keine, werde aber sobald mir einer sagt,
    wo ich die DM600 zeitnah bekommen kann, sofort eine bestellen/kaufen.


    HM-Sat bietet die ja schon mit 3-6 Tagen an, ruf halt mal an und vergewissere dich,
    dann hast sie in max. 1 Woche zuahuse stehen :winking_face:

    Dreambox:.......DM7025SC (+OLED-Kit)
    Festplatte:.......2,5" 120GB Samsung
    CF-Karte:.........1024MB Kingston Elite
    Satelliten:........Astra 19,2°, Hotbird 13°, Kabel
    Images:...........OoZzon, Gemini2 4.6 [AKTIV]

  • Zitat

    Original von JoMe715


    HM-Sat bietet die ja schon mit 3-6 Tagen an, ruf halt mal an und vergewissere dich,
    dann hast sie in max. 1 Woche zuahuse stehen :winking_face:


    Ich hab gestern eine Mail hin geschrieben und da wurde mir mit ca. 14 Tagen geantwortet, genauer Termin steht aber nicht fest.

    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Hallo Schädelmeister!


    Warum ist das Image so groß? Hat sich da was besonderes geändert zur 500er? Ist das Image etwa nicht mehr komprimiert? Was soll das bringen?


    Viele Grüße
    Asso8

  • Hallo everybody
    Weisst jemand ob dieses image OK mit 7020 ist? Hat das jemand getestet? Oder ob die images von die Reihe 70x0 koennen mit Dream 600 arbeiten? Danke.

  • Zitat

    Originally posted by asso8
    Warum ist das Image so groß? Hat sich da was besonderes geändert zur 500er? Ist das Image etwa nicht mehr komprimiert? Was soll das bringen?

    Die 600 hat 32MB in Gegensatz zu der 500 8MB Flash. Man geht davon aus, dass nicht die allerneueste Software auf der Box in Auslieferungszustant vorhanden ist.

    johnbock


    13.0/19.2
    NFS/QNAP TS-219P/debian - lenny
    NFS/eSATA SheevaPlug/emdebian (ubifs) - squeeze

  • Zitat

    Die 600 hat 32MB in Gegensatz zu der 500 8MB Flash.


    dadurch kann es gut möglich sein, das enigma2 auch irgendwann für die 600er supportet wird

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gorath
    Hallo everybody
    Weisst jemand ob dieses image OK mit 7020 ist? Hat das jemand getestet? Oder ob die images von die Reihe 70x0 koennen mit Dream 600 arbeiten? Danke.


    Hmm, es ist halt ein Image für die DM600, warum nimmst Du nicht das Gemini3.40 oder ein aktuelles BoxMan CVS für deine DM70x0....

  • Ich moechte wissen ob es ein Relation zwischen 600 und 7020 gibt weil ich Angst habe fuer ein nicht so starke Unterstuetzung (in das Empfang) fuer 600.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gorath
    Ich moechte wissen ob es ein Relation zwischen 600 und 7020 gibt weil ich Angst habe fuer ein nicht so starke Unterstuetzung (in das Empfang) fuer 600.


    Sind zwei unterschiedliche Boxen und die Images werden NICHT kompatibel sein, werden aber aus dem gleichen Sourcecode heraus kompiliert. Insofern wird es also an der 600er nicht wirklich an Software fehlen.

  • Zitat

    Original von Seddi


    Sind zwei unterschiedliche Boxen und die Images werden NICHT kompatibel sein, werden aber aus dem gleichen Sourcecode heraus kompiliert. Insofern wird es also an der 600er nicht wirklich an Software fehlen.


    Vielen Dank mein Freund.

  • Gibts schon Anleitungen, wie man ein Image für die DM600 baut ??
    Hab bisher nur welche für die 500er und 7000er gebaut, aber bei der 600er läuft das ja glaub ich aufgrund von OE ganz anders...

    SEHITLER ÖLMEZ, VATAN BÖLÜNMEZ !!!
    - - - -
    Märtyrer sterben nicht, das Vaterland teilt sich nicht !!!