The Gemini2 Project 2.20 DM7025



  • DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Toll.. da flash ich gerade auf meine neue 7025 das 2.10 :grinning_squinting_face:


    Vielen Dank!

    They're makin' a lot of Money man, you should be down with 'em!

  • bin auch grad am flashen, jeppa jeppa, :451:


    haste mal wieder gut gemacht (laut der Beschreibung zumindest, muahah)


    SadButTrue, diggäs Lob, mach weiter so...

    :514:snickers01 inside...:514:

    :party: g e m i n i ?
    r e g e l t !
    :party:

  • endlich :winking_face:


    besten danke
    danke,danke,danke,danke,danke,danke,
    danke,danke,danke,danke,danke,danke,
    danke,danke,danke,danke,danke,danke,
    danke,danke,danke,danke,danke,danke,
    danke,danke,danke,danke,danke,danke,
    danke,danke,danke,danke,danke,danke, :tongue:


    ihr seid einfach die besten
    suber arbeit


    mfg

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann:


    FB-pic im Webif fehlt (Fehler liegt ja im Makefile laut Boxman)
    Nachm Boot hab ich keinen to über Anlage.. Muss erst auf AC3 und dann zurück auf Stereo schalten :frowning_face:

    They're makin' a lot of Money man, you should be down with 'em!

    • Offizieller Beitrag

    Mann geht das schnell mit den Versionen. Bin an sich ganz zufrieden mit 2.1 und befinde mich nun wieder im Gewissenskonflikt.


    Super Arbeit trotzdem Jungs.


    Gemini - einfach genial.

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • Zitat

    Dropbear (SSH) jetzt schaltbar


    also wie jetzt, ich kann telnet deaktivieren und stattdessen ssh? das wäre toll

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

  • Zitat

    Original von SadButTrue
    Neu:
    * EPG Refresh


    Fix:
    * Stream-Traffic


    EPG Refresh, werden Transpondern heimlich abgeklappert?


    StreamTraffic jetzt auch bei Tuner B funktionell?

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von hypnotoad


    also wie jetzt, ich kann telnet deaktivieren und stattdessen ssh? das wäre toll


    steht doch dropbear (ssh) schaltbar also wird man nur ssh schalten können...

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Erstmal vielen Dank für diese Image...:)


    Kann mir jemand bitte sagen, wie ist die richtige Rheinfolge wenn ich meine Einstellungen incl. Plug-ins Add-ons , Emus und Bouqets nicht nochmal von vorne einspielen will?


    Reicht wenn ich die Sicherung durch BP ausführe und dann Restore benutze?


    Danke für Antwort

    DM800,GP,LT, Multytenne 45,Teufel Theatre II 5.1, Sony STR-DA 5300ES, WHS.

    Einmal editiert, zuletzt von michalst ()

  • ich bin wie folgt vorgegangen:


    2.20 Geflashed
    Settings zurückgespielt /etc/enigma2
    Automount.conf zurückgespielt
    MGCamd 1.20 installiert + Kekse
    Skin.xml editiert (Volume pos. nach oben)
    Kernel Modul Geräte f. Joystick geladen
    Kernel Modul File Systems CIFS/SMB geladen
    16MB Swap auf CF
    EPG Cache auf CF
    Pass gesetzt
    Pass für Webif aktiviert
    HD für Webif aktiviert
    Webcam.xml eingespielt
    WakeOnLan Userscript eingespielt
    BackupDM7025 installiert
    WakeOnLan installiert
    SambaServer_3.0.20 installiert
    TuxCom 1.13 installiert
    Dreamboy 0.2 installiert
    TuxFrodo Beta8 installiert


    Backup gemacht


    Jetzt merke ich gerade, dass das Streamen über das Webif nicht funktioniert.... Vor 1 Stunde mit 2.10 war das Streamen noch ok! Geht das bei euch?

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von gib64 ()

  • Vielen Dank :winking_face:

    DM800,GP,LT, Multytenne 45,Teufel Theatre II 5.1, Sony STR-DA 5300ES, WHS.

  • ne das streamen geht mahrko hat da sogar ein video von bei youtube reingestellt und ich habs auch gerade getestet :)

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!


  • Lass mal das Passwort fürs WebIf weg?... gehts dann?

  • OK, dann muss ich noch mal schauen aber das Video wurde schon mit 2.10 gemacht und da funzte es bei mir ja auch noch.... VLC geht auf, ich sehe kurz die Adr. in der Statuszeile, dann verschwindet diese und das wars! Jemand ne Idee?

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original von mahrko
    Lass mal das Passwort fürs WebIf weg?... gehts dann?


    Jo, dann geht es... Wie kriege ich denn dann das Streamen mit PW hin?

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • das booten dauert erheblich länger.
    hab erstmal gedacht meine box wäre kaputt :winking_face:


    hauptsache neu geflasht :winking_face:


    danke

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!