i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: FAQ und Tutorials :::... » FAQ Übersicht » Filme auf externe Platte aufnehmen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Filme auf externe Platte aufnehmen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Jochen-SI Jochen-SI is a male
Newbie

Registration Date: 13.02.2006
Which box: DM 7000S
External Storage: HDD
Which Image: Sonstige
Origin: Deutschland

Filme auf externe Platte aufnehmen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

1. HiZunge raus
  2. Ist es möglich die DB so einzurichten das ich Filme auf einem externen SATA NAS (Longshine LCS 8311) ablegen kann sowie auch die darauf befindlichen MP3 Dateien auf meiner Dreambox DM 7000 wiedergeben kann. Natürlich auch die Filme. Es würde mich auch interessieren ob man das gleiche auch auf einer XBox machen kann. Wenn es hier zu schon ein FAQ gibt dann habe ich ihn leider nicht gefunden. Für eure Hilfe möchte ich mich schon einmal bedanken. Wenn das alles nicht geht kann ich denn die PMP3 dateien von meinem Rechner über die Dreambox hören?traurig

Attachment:
unknown An DBF Forum.doc (20 KB, 675 downloads)
07.02.2007 13:15 Jochen-SI is offline Send an Email to Jochen-SI Search for Posts by Jochen-SI Add Jochen-SI to your Buddy List
Jochen-SI Jochen-SI is a male
Newbie

Registration Date: 13.02.2006
Which box: DM 7000S
External Storage: HDD
Which Image: Sonstige
Origin: Deutschland

Thread Starter Thread Started by Jochen-SI
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

PS
Das Image ist ein Gimini Image.
07.02.2007 13:16 Jochen-SI is offline Send an Email to Jochen-SI Search for Posts by Jochen-SI Add Jochen-SI to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: FAQ und Tutorials :::... » FAQ Übersicht » Filme auf externe Platte aufnehmen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe