[BP-Aufgenommen] Sudoku und TuxCom1.15 ins Bluepanel

  • Hallo,


    wäre es möglich das Sudoku und den TuxCom1.15 auch ins Bluepanel aufzunehmen?


    [edit]


    Upps, den Bedankomat vergessen, könnte den bitte jemand vom Team noch einfügen, danke.


    [/edit]

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Black2Jack ()

  • The Taskmanager function within TuxCom does not appear to work in latest Gemini 3.3. Works ok in Gemini 3.1.


    I am not sure if it is an image/plugin issue??


    Rgds
    Azam

  • Sudoku ist in der Database und werde mich darum kümmern dass es ins blue panel kommt!


    Code
    <image target="50915" name="Sudoku"
           url="http://download.blue-panel.com/gemini/enigma1/games-2.9/sudoku_0.1d_061221.tar.bz2"
           version="0.1d" creator="Dark Volli"
           md5="3cbca7ad2157490d83b8d8ecaffefb2b"
           description="Sudoku 0.1d" />


    FIXED!


    Code
    <image target="156050" name="Tuxcom"
           url="http://download.blue-panel.com/gemini/enigma1/plugins/tuxcom_1.15_061112.tar.bz2"
           version="1.15" creator="unknown"
           md5="762d1e97b5e9210544ba91e0c9c3fd01"
           description="Tuxcom 1.15" />
  • Zitat

    Original von antonbier
    Sudoku ist in der Database und werde mich darum kümmern dass es ins blue panel kommt!



    Wowhhhhh.... der ist gut :wmbiggrin:


    Ich habe das mal so wie von dir erstellt hochgeladen, "ohne" was zu überprüfen
    bei Probleme bitte dann auch bei der "richtigen" Person beschweren :winking_face:



    Spass beiseite....


    Ist oben und hoffe das es funktioniert??

    MfG EgLe :]

    Linux will Benutzer, die Linux wollen. Linux ist nicht Windows


    Kernel : 5.4.2-1-MANJARO LTS
    GUI : KDE 5.64.0 / Plasma 5.17.4
    Machine : Intel NUC8i7HVK
    Graphics : Radeon RX Vega M GH
    CPU : Intel Core i7-8809G @ 8x 4.2GHz
    RAM : Gskill F4-3000C16S-16GRS Speicherkarte so D4 3000 16GB C16 Rip

  • Hallo,


    danke an antonbier und EgLe, euch und allen Usern im Board frohe Weihnachten und schöne Festtage.

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

  • Zitat

    Original von EgLe
    Ist oben und hoffe das es funktioniert??


    Warum sollte es denn nicht nicht funktionieren? Ihr braucht doch nur die Bluepanel-Version aus dem Thread kopieren?
    Da Weihnachten ist, kompiliere ich Euch gerne eine neue Version von Sudoku... :grinning_squinting_face:


    Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage.


    cu
    DarkVolli

  • Beim uppen des tarballs von sudoku hier im thread ist wohl ein Fehler passiert, keine Ahnung was los war... Jetzt ist die richtige Datei hier..

  • Teste mal, habs gefixed!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi