Backup eines alten Image auf dem USB Stick

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hallo Leute


    Ich bin ein DMM7000S User der einige Jahre nichts mehr gemacht hat (somit nicht mehr auf dem laufenden). Nun ist aber die Zeit gekommen in der ich das neuste Gemini 3.2 ausprobieren möchte. Die Suchfunktion lieferte mir nicht die Infos die ich möchte.


    Mein Problem:
    Meine Frau hat sich auf das alte (Ronald 1.07) eingeschossen und möchte keine Änderung haben. Ich habe schon versucht das Gemini auf dem Stick zum laufen zu kriegen. Ohne Erfolg. Ich vermute das Image im Flash ist zu alt. Das USB Boot Tool "DreamFlash" ist auch veraltet und will erneuert werden ... :tongue:


    Meine Ausstattung:
    - DMM 7000S
    - 128MB USB Stick
    - 40GB Samsung
    - Image im Flash DMM Orginal 1.07
    - Image auf dem Stick Ronald 1.07


    So nun zu meiner Frage:
    Wie kann ich ein Backup von einem Image machen das auf dem USB Stick installiert ist und das nachher wieder als Zweitimage installiert werden kann?


    Habe es schon mit DCC 2.82 versucht aber folgender Fehler erscheint beim Verbindungsaufbau:
    Error 10057 in function Send Socket is not connected.


    Nun bin ich auf euch Spezialisten angewiesen.
    Besten Dank im Voraus

  • Kannste deine Frau nicht mit nem guten Abendessen oder was ähnlichem davon überzeugen, dass es mittlerweile bessere Images gibt??? - Sollte eigentlich doch jedem gelingen

    :409:

    Erfahrung heißt gar nichts.
    Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen...

  • Hallo Silverhead


    Sie ist bischen verwöhnt bez. TV. Ich brauchte 1 Jhar um Sie von Kabel auf Sat zu kreigen. Wir haben hier leider nur Sat.


    Ich habe es vor ca. 3Monaten schon mal versucht aber ergebnisslos.


    cu

  • oje oje - sowas macht dann Spass.- na dann ma viel Erfolg - und denk dran: NICHT AUFGEBEN! *Grins*

    :409:

    Erfahrung heißt gar nichts.
    Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen...

  • Habe es probier und ich glaube es wirkt langsam. Sie sagte ich kann jetzt noch nichts machen da ich für eine Woche unterwegs bin. Nachher kann ich es nochmals versuchen....


    Eine andere Idee war das ich das alte Image nachhe einfach nochmals einspiele mit den jetztige Settings.


    Geht das eigentlich ein neues (1.08 CSV) Image im Flash und ein altes (1.07 Ronald) auf dem Stick?


    Gruss ZF