The Gemini2 Project 2.00 DM7025


  • MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • An alle User!! Bitte Bedankomat benutzen, desshalb ist er ja da!!! :winking_face:

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Zitat

    Original von Mateo
    Das ging aber schnell


    Yo und viel neues ist ned dabei :tongue:

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Danke, hätte jetzt auch den enigma2 Backup zurückgespielt

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Ist das nur ein Einstellungsfehler meinerseits oder gibt es keine LCD Anzeige mehr (nur noch beim booten).

  • PicViewer ist drin! Sleeptimer nimmer?

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von Teddy
    Ist das nur ein Einstellungsfehler meinerseits oder gibt es keine LCD Anzeige mehr (nur noch beim booten).


    hatte ich auch, nach einem reboot war es dann da.


    Gruss


    Marcus

  • Zitat

    Original von Doc


    nein? dann schau mal genauer hin!


    Übrigends, das war auch nur ein Joke mit nix neues. Hoffe am Smilie gemerkt.
    Super Leistung!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • hi,


    toll das es so schnell ging.


    das mit dem Display scheint zu stimmen, nach dem reboot ging es aber nach ner weile ist es beim zappen komplett leer.
    Desweiteren funzt meine Premierekarte nicht mehr mit Mgcamd/NewCS!


    gruss mikail

  • hi Teddy,
    mach dir keine sorgen, biste nich alleine. auch bei mir (trotz reboot) nur weisses display, nur anzeige während bootvorgang.


    da das ding sowieso so weit wech steht, dass ich nix seh isses mir aber im moment egal. gute arbeit - es geht vorannn.


    im cvs stand am 21.11. doch was mit hunzufügen von subchannels zum bouquet? zu früh gelutscht oder bin ich blind?


    greets Einsteini


  • kann ich bestätigen dasselbe symptom bei mir auch.
    hb aber nach reboot wieder normal. :face_with_rolling_eyes: