i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Newcamd und Premiere-Karte ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Newcamd und Premiere-Karte ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
J.K.
Newbie

Registration Date: 08.08.2004

Newcamd und Premiere-Karte ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo.

Habe mir jetzt mal testweise newcamd installiert. Problem: in keinem
der Dreambox-Schächte geht meine Premiere-Karte.

Frage: was für Emu und Keys, Roms usw. usw. muss ich ZUSÄTZLICH
noch installieren, um zusätzlich zu newcamd noch einen Slot für die
Premiere-Karte tauglich zu machen??
12.09.2004 20:16 J.K. is offline Send an Email to J.K. Search for Posts by J.K. Add J.K. to your Buddy List
RESPEKT1
Newbie

images/avatars/avatar-2400.gif

Registration Date: 24.07.2004

Das finde ich eine gute Frage Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Am besten ein empfehlenswerter emu für cardsharing für 4 Dreamboxen.

Besten Dank
12.09.2004 20:27 RESPEKT1 is offline Send an Email to RESPEKT1 Search for Posts by RESPEKT1 Add RESPEKT1 to your Buddy List
Tequillajoe
Newbie

Registration Date: 13.09.2004
Which Image: beta 108 2-1 im Flash,DBC 1082im Stick

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Habe auch Newcamd drauf und das gleiche Prob. Meine S01 funzt in keinem Schacht. Welches Emu kann mit einer S01?

14.09.2004 20:37 Tequillajoe is offline Send an Email to Tequillajoe Search for Posts by Tequillajoe Add Tequillajoe to your Buddy List
Tequillajoe
Newbie

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hab mir gerade das Tripple X zusätzlich im Stick installiert, damit geht Premiere einwandfrei(S01 Karte). Im Flash beta 108 2-1 und auch noch im Stick DBC 1082.

14.09.2004 23:13 Tequillajoe is offline Send an Email to Tequillajoe Search for Posts by Tequillajoe Add Tequillajoe to your Buddy List
CooLbOy CooLbOy is a male
Dreambox König

images/avatars/avatar-4301.jpg

Registration Date: 08.12.2003
Which box: DM 800S
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Sonstige
Welcher Bildschirm: LCD 37" FullHD Samsung
Origin: Österreich

cool Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi,

quote:
Original von Tequillajoe
... Welches Emu kann mit einer S01?

SCAM(ucas) und CAMD3 gehen einwandfrei Augenzwinkern

K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n
14.09.2004 23:20 CooLbOy is offline Homepage of CooLbOy Search for Posts by CooLbOy Add CooLbOy to your Buddy List
uhuwald uhuwald is a male
Dreambox König

images/avatars/avatar-3166.jpg

Registration Date: 11.04.2004
Which box: DM 7000S; DM 7020S; D-Box
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: Philips Pronto RU950 , DM Keyboard , NLSU2 , WGE111
Which Image: Gemini; DMM original; Sonstige
Welcher Bildschirm: Plasma
Origin: NDS

RE: Newcamd und Premiere-Karte ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von J.K.
Hallo.

Habe mir jetzt mal testweise newcamd installiert. Problem: in keinem
der Dreambox-Schächte geht meine Prem***e-Karte.

Frage: was für Emu und Keys, Roms usw. usw. muss ich ZUSÄTZLICH
noch installieren, um zusätzlich zu newcamd noch einen Slot für die
Prem***e-Karte tauglich zu machen??

Wenn undedingt der newcamd sein soll mußt Du noch Zwei Dinge tun:
a) den betad zustätzlich installieren und starten b) newcamd.conf und beta.conf anpassen.

Ansonsten wie oben geschreiben: scam oder camd3 nehmen.

admin im Dreambox-Fan-Board
15.09.2004 00:16 uhuwald is offline Send an Email to uhuwald Homepage of uhuwald Search for Posts by uhuwald Add uhuwald to your Buddy List
Tequillajoe
Newbie

CoolbOy hat recht, S01 geht mit scam u.camd3. Danke für den Hinweiß.

15.09.2004 09:48 Tequillajoe is offline Send an Email to Tequillajoe Search for Posts by Tequillajoe Add Tequillajoe to your Buddy List
Brutzler
User

images/avatars/avatar-5465.gif

Registration Date: 01.09.2004
Which box: DM 7025SS
External Storage: HDD; CF
Which Image: Gemini

S01 läuft mit Camd3.

Hab immer SCAM benutzt. Jetzt ist das IHAD 1.14 beta drauf und S01 läuft nur mit SCAM.
Wollte aber Camd3 benutzen, da ich nur da gelesen habe wie man die Karte blocken kann. (Ist ja bald Monats-/Aboende)

Hat jemand eine Idee?

Box: Dream 7025SS
Image: Gemini 4.70
LNB1: Astra; Hotbird; Sirius; Amos/Thor

25.09.2004 10:08 Brutzler is offline Send an Email to Brutzler Search for Posts by Brutzler Add Brutzler to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Newcamd und Premiere-Karte ?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe