i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020 :::... » Sonstige Images DM7020 » gibt es RuDream noch ??? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (5): « first ... « previous 2 3 [4] 5 next » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page gibt es RuDream noch ???
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ThomasP
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von hy-bye
Mitunter gibt es gute Gründe weshalb gewisse Emu's oder Images NP sind oder gehalten werden.

In diesem Fall geht es nur darum, das jemand damit Kohle machen will. Sonst nix.
15.07.2007 22:31
boxgott
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ThomasP :Wil man dir keine PN schicken kan

immer noch, nicht?!
15.07.2007 22:31
ThomasP
unregistered

@boxgot

Schau mal in deinen EInstellungen nach, ob du das Empfangen von privaten Nachrichten aktiviert hast.
15.07.2007 22:33
boxgott
unregistered

habe schon.yes
15.07.2007 22:40
cocksy cocksy is a male
Dreambox König

images/avatars/avatar-16630.png

Registration Date: 03.12.2003
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: Stick 128MB, USB WLAN, DreamTastatur
Which Image: Gemini; Sonstige
Welcher Bildschirm: PHILIPS 40-8664 LED
Origin: Franken

quote:
Original von BRUUT-DREAM
ruDREAM Images sind 200€ wert

Geine Image ist so gut wie ruDREAM cool

Will heute auch mal lachen hahaha
15.07.2007 22:41 cocksy is offline Send an Email to cocksy Search for Posts by cocksy Add cocksy to your Buddy List Add cocksy to your Contact List AIM Screen Name of cocksy: Dreambox700
Xtommes
V.I.P.

Registration Date: 18.01.2007
Which box: DM 800S
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Also mich interessiert schon das eine oder andere "neben" dem Hautpthema hier im Board.
Auch, um mal zu sehen, was andere Imagebauer so an Kreativität in ihre Arbeit einfließen lassen.
Vor allem, wenn Vali das dann visualisiert Augenzwinkern
Aber man sollte nie vergessen, wo man sich befindet.

Somit schließe ich mich jetzt Borisi an, der als einziger geschrieben hat, was ich nach Durchlesen über diesen thread,
der leider nicht mal ansatzweise erfüllt, was in der Überschrift steht, denke:

GELÖSCHT !

Wobei: ich weiß nicht, was der denn so schlimmes geschrieben hatte,
dass er Beiträge 3x editiert smile
19.07.2007 17:48 Xtommes is offline Search for Posts by Xtommes Add Xtommes to your Buddy List
Ryu Ryu is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-14884.gif

Registration Date: 13.03.2005
Which box: DM920; Goliath
Which Image: Gemini; OE 2.5; Merlin
Origin: Hessen

er hat seine beiträge selber gelöscht, weil er beleidigt war Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!
19.07.2007 17:51 Ryu is offline Search for Posts by Ryu Add Ryu to your Buddy List
whopper whopper is a male
Dreambox König

images/avatars/avatar-2344.gif

Registration Date: 31.07.2005
Which box: DM 8000HD
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Samsung Plasma c6970
Origin: Bayern

Er wurde ja auch von mehreren komisch angemacht, da verstehe ich das er erstmal beleidigt ist, ist ja schließlich auch nur ein Mensch!
Den Post hat er übrigens nur eröffnet weil es auf einmal ne große Nachfrage gab für Rudream, ich hab ihn auch um infos gefragt, da hat er mich erstamal über Pn informiert, erst als noch mehrere fragten hat er gepostet, also war die Anmache ungerecht wie schon oft hier im Forum!

MfG

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by whopper: 20.07.2007 12:39.

20.07.2007 12:38 whopper is offline Send an Email to whopper Search for Posts by whopper Add whopper to your Buddy List
Ryu Ryu is a male
V.I.P.

das image ist NP Augenzwinkern

quote:
NP-Emus und Tools Wir respektieren die Wünsche der Entwickler. Daher sind als Non-Public (nicht öffentlich) markierte Tools bei uns auch nicht geduldet. Entsprechende Posts werden abgemahnt und sofort gelöscht.

und wer das haben will kann googeln smile

mfg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

20.07.2007 12:44 Ryu is offline Search for Posts by Ryu Add Ryu to your Buddy List
boxgott
unregistered

Hei,machen sie es nicht so tragisch,bitte.Beleidigt,was heisst beleidigt,ich glaube nicht das er beleidigt war.Jeder seine meinung.Er hate seine und wier unsere,(rudream-gemini).Das wegen,wen einer seine meinung nicht mit argumente, durch setzen kan,das heisst nicht beleidigung,und gerade an so was denken.Gucks du:

Attachment:
gif 17tq.gif (44.14 KB, 302 downloads)
20.07.2007 13:33
chriwi chriwi is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-10698.jpg

Registration Date: 05.02.2005
Which box: DM 500S
External Storage: CIFS
Which accessories: PC Haupauge nexus-s, NSLU2
Welcher Bildschirm: einfacher Panasonic16:9, Röhre
Origin: Deutschland, Stuttgart, Zuffenhausen

Hallo,

na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich weis nicht ob RU-Dream heute noch einen Vorteil geenüber Gemini hat, ich kann micht nur erinnern das zu einer Zeit als DMM und Enigma auf der DM500 noch nichtmal den Datei-modus unterstützt haben das Neutrinoimmage von RU-DBox (die nach eingenen Aussagen Freunde des RU-Dream-Teams sind oder waren) das einzige Immage für die DM500 war mit dem man MP3s und glaube sogar Filme von ner NFS-Share abspielen konnte.
Soviel zur Historei. Wies heute steht weis ich nicht, weil ich mich länger nicht mehr mit Neutrinoimmages beschäftigt habe.

chriwi

Admin von http://www.kathi-forum.de

KathreinUFS922 & UFS910
DM500; Gemini4.31

NSLU2
Fritzbox7170

1. : Hotbird 9E & 13E, Astra-19.2E & 23.5E & 28.2E
2. : Rotor (43W-42E)

x

Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.

Gemini & UFS910-SVN & Unslung & Freetz & Ubuntu8.04 & Nimbuzz smile
20.07.2007 13:58 chriwi is offline Send an Email to chriwi Homepage of chriwi Search for Posts by chriwi Add chriwi to your Buddy List Add chriwi to your Contact List AIM Screen Name of chriwi: chriwi48 YIM Account Name of chriwi: chriwi48 View the MSN Profile for chriwi
Ryu Ryu is a male
V.I.P.

rudream ist glaube ich kein neutrino image Augenzwinkern

20.07.2007 14:01 Ryu is offline Search for Posts by Ryu Add Ryu to your Buddy List
Borisi Borisi is a male
Experte

images/avatars/avatar-11418.gif

Registration Date: 03.09.2005
Which box: DM920
Welcher Bildschirm: Samsung GQ65Q90
Origin: Springfield

quote:
Original von Ryu
rudream ist glaube ich kein neutrino image Augenzwinkern

Und da hast du recht

Astra19,2, Hotbird13°
Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
Ps4 Pro 2Tb
20.07.2007 14:05 Borisi is offline Send an Email to Borisi Search for Posts by Borisi Add Borisi to your Buddy List
chriwi chriwi is a male
V.I.P.

Hallo Borisi & Ryu,

na dann Entschuldigung, dann ist das was ich hier geschrieben habe wohl voll am Thema vorbei. Augenzwinkern
Dann habe ich wohl keine Ahnung von RU-Dream, weil es dann scheinbar nie ein RU-Dream-Immage für die DM500 gegeben hat und ich hatte nie ne andere Dreambox.
Ich dachte halt das RU-DBox Immage wäre so ähnlich wie das RU-Dream auf der DM7000, hab ich wohl falsch gedacht. :schaem:

chriwi

KathreinUFS922 & UFS910
DM500; Gemini4.31

NSLU2
Fritzbox7170

x

Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.

20.07.2007 14:20 chriwi is offline Send an Email to chriwi Homepage of chriwi Search for Posts by chriwi Add chriwi to your Buddy List Add chriwi to your Contact List AIM Screen Name of chriwi: chriwi48 YIM Account Name of chriwi: chriwi48 View the MSN Profile for chriwi
Borisi Borisi is a male
Experte

quote:
Original von chriwi
Hallo Borisi & Ryu,

na dann Entschuldigung, dann ist das was ich hier geschrieben habe wohl voll am Thema vorbei. Augenzwinkern
Dann habe ich wohl keine Ahnung von RU-Dream, weil es dann scheinbar nie ein RU-Dream-Immage für die DM500 gegeben hat und ich hatte nie ne andere Dreambox.
Ich dachte halt das RU-DBox Immage wäre so ähnlich wie das RU-Dream auf der DM7000, hab ich wohl falsch gedacht. :schaem:

Doch für die dm500 gibt es auch ein rudream image

Die Bilder sind von einem älterem Image

Thanks Bruut-Dream

Bild 1

Bild2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Astra19,2, Hotbird13°
Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
Ps4 Pro 2Tb

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by Borisi: 20.07.2007 14:33.

20.07.2007 14:23 Borisi is offline Send an Email to Borisi Search for Posts by Borisi Add Borisi to your Buddy List
chriwi chriwi is a male
V.I.P.

Hallo Borisi,

gut, ich glaubs dir, hab ich mich wohl wieder geirt. verwirrt

Allerdings steht auf dem Bild was du Angehängt hast DM7020 und nicht DM500. smile

chriwi

KathreinUFS922 & UFS910
DM500; Gemini4.31

NSLU2
Fritzbox7170

x

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by chriwi: 20.07.2007 14:33.

20.07.2007 14:30 chriwi is offline Send an Email to chriwi Homepage of chriwi Search for Posts by chriwi Add chriwi to your Buddy List Add chriwi to your Contact List AIM Screen Name of chriwi: chriwi48 YIM Account Name of chriwi: chriwi48 View the MSN Profile for chriwi
boxgott
unregistered

seit,20.12.2006,es gibt drei new gemini release fuer ...box 7020.3.40,3.59,3.60
20.07.2007 14:43
Borisi Borisi is a male
Experte

quote:
Original von boxgot
seit,20.12.2006,es gibt drei new gemini release fuer ...box 7020.3.40,3.59,3.60

Und was willst du mir damit sagen?

Hab doch geschrieben das die Bilder von einem älterem Image sind.

Nach diesem Images kammen auch 3 oder 4 Images

Das Aktuelle ist vom 16.05.2007

Astra19,2, Hotbird13°
Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
Ps4 Pro 2Tb

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Borisi: 20.07.2007 14:49.

20.07.2007 14:46 Borisi is offline Send an Email to Borisi Search for Posts by Borisi Add Borisi to your Buddy List
whopper whopper is a male
Dreambox König

images/avatars/avatar-2344.gif

Registration Date: 31.07.2005
Which box: DM 8000HD
Welcher Bildschirm: Samsung Plasma c6970
Origin: Bayern

Das wird schon etwas Zeit brauchen bis es mal ein Image für die 7025 gibt, ich schätze das die Russen alle noch Boxem mit Enigma 1 besitzen!
Würde mich sehr freuen wenns mal welche gäbe für unsere 7025!

MfG
20.07.2007 14:48 whopper is offline Send an Email to whopper Search for Posts by whopper Add whopper to your Buddy List
Borisi Borisi is a male
Experte

quote:
Original von Ryu
das image ist NP Augenzwinkern

quote:
NP-Emus und Tools Wir respektieren die Wünsche der Entwickler. Daher sind als Non-Public (nicht öffentlich) markierte Tools bei uns auch nicht geduldet. Entsprechende Posts werden abgemahnt und sofort gelöscht.

und wer das haben will kann googeln smile

mfg

Und was willst du mit google?

Ein 2 jahre altes Image finden?

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die Fre... halten

Astra19,2, Hotbird13°
Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
Ps4 Pro 2Tb

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by Borisi: 20.07.2007 15:00.

20.07.2007 14:53 Borisi is offline Send an Email to Borisi Search for Posts by Borisi Add Borisi to your Buddy List
Pages (5): « first ... « previous 2 3 [4] 5 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020 :::... » Sonstige Images DM7020 » gibt es RuDream noch ???

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe