i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020 :::... » Sonstige Images DM7020 » gibt es RuDream noch ??? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (5): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page gibt es RuDream noch ???
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
whopper whopper is a male
Dreambox König

images/avatars/avatar-2344.gif

Registration Date: 31.07.2005
Which box: DM 8000HD
External Storage: HDD
Which Image: Merlin
Welcher Bildschirm: Samsung Plasma c6970
Origin: Bayern

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Danke Jungs, endlich mal ein par User, die rudream genutzt und auch noch bemerk haben, das einige dinge mim rudream einfach besser liefen damals als mit anderen Images, da es viele mal probierten, dann aber abgesprungen sind da andere images mit bluepanel oder sonstwas, einfacher zu bedienen sind!
Für mich wär Gemini auch eine Alternative zu rudream gewesen, jedoch hab ich meine 7000S, gerade als rudream uns verlassen hatte, gegen eine 7025 ersetzt, daher keine Ahnung wie Gemini jetzt im Vergleich zum alten Rudream ist, wahrscheinlich längst überholt!

MfG
18.08.2006 18:44 whopper is offline Send an Email to whopper Search for Posts by whopper Add whopper to your Buddy List
Borisi Borisi is a male
Experte

images/avatars/avatar-11418.gif

Registration Date: 03.09.2005
Which box: DM920
Welcher Bildschirm: Samsung GQ65Q90
Origin: Springfield

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Gelöscht

Astra19,2, Hotbird13°
Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
Ps4 Pro 2Tb

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by Borisi: 15.07.2007 21:46.

15.07.2007 15:51 Borisi is offline Send an Email to Borisi Search for Posts by Borisi Add Borisi to your Buddy List
Dreambox König

Ach was Rudream gibt es noch, hoffendlich auch für meine neue Box 7025?
Wo kann ich mich registrieren oder infos abrufen?

MfG
15.07.2007 16:00 whopper is offline Send an Email to whopper Search for Posts by whopper Add whopper to your Buddy List
Borisi Borisi is a male
Experte

Gelöscht

Astra19,2, Hotbird13°
Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
Ps4 Pro 2Tb

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Borisi: 15.07.2007 21:56.

15.07.2007 16:15 Borisi is offline Send an Email to Borisi Search for Posts by Borisi Add Borisi to your Buddy List
Dreambox König

Schade vieleicht kommts ja noch, danke dafür!

MfG
15.07.2007 16:17 whopper is offline Send an Email to whopper Search for Posts by whopper Add whopper to your Buddy List
mechatron
Dreambox Team

images/avatars/avatar-65.jpg

Registration Date: 27.12.2003
Which box: siehe Signatur
External Storage: USB-Stick; CIFS
Which Image: Gemini
Origin: Niederschlesien

quote:
So stabil und und Fehlerfrei wie ruDream läuft kein anderes Image

Würde ich auch sagen, wenn ich 20 Euro bezahlt hätte.
Ein Schelm wer böses dabei denkt. Zunge raus

Boxen:
1. One
2. DM820HDse
3. DM920

Satellit:
Astra 19,2°

15.07.2007 17:57 mechatron is offline Search for Posts by mechatron Add mechatron to your Buddy List
LordIceT LordIceT is a male
User

images/avatars/avatar-2395.gif

Registration Date: 13.04.2004
Which box: DM 500S; DM 600PVR-S; DM 800C; DM 7000S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CIFS
Which Image: siehe Signatur
Origin: Hessen

@Borisi

wie wird man da mitglied?

MfG

LordIceT

Satelliten: 9° Ost, 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
15.07.2007 18:00 LordIceT is offline Send an Email to LordIceT Search for Posts by LordIceT Add LordIceT to your Buddy List
Dreambox König

quote:
Original von mechatron
quote:
So stabil und und Fehlerfrei wie ruDream läuft kein anderes Image

Würde ich auch sagen, wenn ich 20 Euro bezahlt hätte.
Ein Schelm wer böses dabei denkt. Zunge raus

Solche Sätze hab ich damals, als ich noch ne 7000 hatte, auch geschrieben, hatte wohl damit zu tun das ich es auch so empfunden hatte, sonst hätte ich ja sowas nicht erfunden, wozu?
Hinterher ist es immer schwieriger was zu beweisen, während rudream aktiv war bei der 7000 waren die images klar besser und stabiler im algemeinen, nur um ein Beispiel zu nennen, der Lan speed war immer klar schneller egal ob down oder up!

MfG
15.07.2007 18:03 whopper is offline Send an Email to whopper Search for Posts by whopper Add whopper to your Buddy List
Borisi Borisi is a male
Experte

Gelöscht

Astra19,2, Hotbird13°
Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
Ps4 Pro 2Tb

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Borisi: 15.07.2007 21:47.

15.07.2007 18:11 Borisi is offline Send an Email to Borisi Search for Posts by Borisi Add Borisi to your Buddy List
boxgott
unregistered

zitat: @Borisi

MfG

LordIceT

JA sag uns ,oder ist was illegalles

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by boxgott: 15.07.2007 18:21.

15.07.2007 18:19
mechatron
Dreambox Team

images/avatars/avatar-65.jpg

Registration Date: 27.12.2003
Which box: siehe Signatur
External Storage: USB-Stick; CIFS
Origin: Niederschlesien

quote:
Das Image ist das besste was es an Images gibt

Kannst mir das ruhig glauben

... na klar glaub ich dir das, logisch bei 20 Euro, die will man ja nicht umsonst ausgegeben haben. smile smile smile

Boxen:
1. One
2. DM820HDse
3. DM920

Satellit:
Astra 19,2°

15.07.2007 18:19 mechatron is offline Search for Posts by mechatron Add mechatron to your Buddy List
ThomasP
unregistered

quote:
Original von boxgot

Kannst Du Kyrillisch? Ansonsten vergiss es ...
15.07.2007 18:24
boxgott
unregistered

zitat:Kannst Du Kyrillisch? Ansonsten vergiss es ...

Doch,imm ernst, ohne sch...ich kan ess.Po(a) ruskiii.egal.
Nur hab das gefuel das die, geben uns keinen preis.Schlieslich sind wir da um uns helfen lassen,und nicht versteck spiele zu spielen,oder.

Ps : Mit gemini geht uns bestens,und billiger.

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by boxgott: 15.07.2007 18:39.

15.07.2007 18:36
Schaedelmeister Schaedelmeister is a male
Boardgründer

images/avatars/avatar-18665.png

Registration Date: 17.11.2003
Which box: keine Angabe
External Storage: siehe Signatur
Which Image: siehe Signatur
Origin: Hessen

quote:
Original von boxgot
zitat:Kannst Du Kyrillisch? Ansonsten vergiss es ...

Doch,imm ernst, ohne sch...ich kan ess.Po(a) ruskiii.egal.
Nur hab das gefuel das die, geben uns keinen preis.Schlieslich sind wir da um uns helfen lassen,und nicht versteck spiele zu spielen,oder.

Ps : Mit gemini geht uns bestens,und billiger.

Na, für 20 Euro kann man sich auch ruhig selber mal helfen, oder Augenzwinkern

hahaha

15.07.2007 18:40 Schaedelmeister is offline Send an Email to Schaedelmeister Homepage of Schaedelmeister Search for Posts by Schaedelmeister Add Schaedelmeister to your Buddy List
godmode godmode is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-9929.gif

Registration Date: 26.04.2005
Which box: DM920; ONE UltraHD; D-Box
External Storage: NAS
Welcher Bildschirm: panasonic tx-65gzw1004 oled
Origin: hessen

quote:
Original von Borisi

Meinst du das ich wegen den 20€ lügen würde (lol)

Das Image ist das besste was es an Images gibt

Kannst mir das ruhig glauben

Naja habe da nur eine Sache die nicht ganz so gut ist der Server von ruDram ist etwas lahm emus und plugins installieren dauert etwas länger

Augenzwinkern

doch, das geminigroßes Grinsen großes Grinsen

ne ganz im ernst, ich mochte noch nie die ruDream images und die sind auch nicht besonders stabil bei mir gelaufen....bin und bleibe gemini-fan.

im ruDream ist mir viel zu viel schnick-schnack drin, denn ich garnicht brauche und die einstellungen sind auch nicht grade komfortabel, eher sehr umständliche menüführung.
meine meinung....vor allem würde ich denen keine 20,-EUR dafür in den rachen stecken.....Augenzwinkern

aber wer meint er brauchts und das image ist ihm 20 EUR werte, bitte schön...... Zunge raus hahaha

15.07.2007 18:44 godmode is offline Send an Email to godmode Homepage of godmode Search for Posts by godmode Add godmode to your Buddy List
BRUUT-DREAM BRUUT-DREAM is a male
User

images/avatars/avatar-3221.jpg

Registration Date: 18.11.2004
Which box: DM800se
External Storage: USB-Stick
Which accessories: DB 7020Si + 7000s
Which Image: ruDream
Welcher Bildschirm: Sony 52 LCD
Origin: www.dreamboxsupport. nl

ruDREAM Images sind 200€ wert

Geine Image ist so gut wie ruDREAM cool

.
15.07.2007 18:55 BRUUT-DREAM is offline Send an Email to BRUUT-DREAM Homepage of BRUUT-DREAM Search for Posts by BRUUT-DREAM Add BRUUT-DREAM to your Buddy List AIM Screen Name of BRUUT-DREAM: BRUUT-DREAM
godmode godmode is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-9929.gif

Registration Date: 26.04.2005
Which box: DM920; ONE UltraHD; D-Box
External Storage: NAS
Welcher Bildschirm: panasonic tx-65gzw1004 oled
Origin: hessen

tja und warum hats dann ruDream bis heute ned auf die reihe bekommen ein image für die 7025 auf e2 basis zu machen???

die box gibts ja ned erst seid gestern..... Augenzwinkern

15.07.2007 18:58 godmode is offline Send an Email to godmode Homepage of godmode Search for Posts by godmode Add godmode to your Buddy List
boxgott
unregistered

Schaedelmeister zitat:Na, für 20 Euro kann man sich auch ruhig selber mal helfen, oder

Nein jetzt geht es um:ruDREAM Images sind 200€ wert

zitat von:BRUUT-DREAM
15.07.2007 19:02
Borisi Borisi is a male
Experte

Gelöscht

Astra19,2, Hotbird13°
Ps3 Slim 640Gb (Rebug)
Ps4 Pro 2Tb

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by Borisi: 15.07.2007 21:47.

15.07.2007 19:03 Borisi is offline Send an Email to Borisi Search for Posts by Borisi Add Borisi to your Buddy List
DarkVolli
V.I.P.

Registration Date: 23.10.2005
Which box: DM500HD; DM7020HD; DM7025+; DM7080HD; DM8000
External Storage: HDD; NFS
Origin: www.dreambox-tools.i nfo

Irgendwie erinnert mich dieser Thread an Diskussionen zwischen Mercedes und BMW Fahrern...

...Aber, um daran zu erinnern worum es hier geht:
1. Es gibt RuDream noch.
2. Hehe, Gemini-Images sind besser als RuDream-Images großes Grinsen

cu
DarkVolli
15.07.2007 19:31 DarkVolli is offline Send an Email to DarkVolli Search for Posts by DarkVolli Add DarkVolli to your Buddy List
Pages (5): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Thread is closed
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7020 :::... » Sonstige Images DM7020 » gibt es RuDream noch ???

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe