Vorschläge für E2 (DM7025) Software/Images



  • Die OMA schaut doch nicht durch ein LINUX reciver TV oder?
    Stell Dir mal vor:"- Fernsehen (nur Favoriten, nicht ALLE, Satelliten, ...., keine ROTE-Taste)" mit meine Antenne! PS : Schau main AVATAR BILD!


    Gruss

  • Zitat

    Original von MatrixDreamer
    Vielleicht eine Panic-Recovery-Funktion:
    auf Knopfdruck wird alles wieder auf einen Stand gebracht (incl. TV und Radio-Kanalliste)....
    so koennte ich der Oma sagen, wenn Du nicht weiter weisst drueck die Gelbe-Taste.......


    Dann wäre doch das Das Freeze Plugin - der Image Freezer und Flash Extender für 7025/800/8000 genau das richtige für dich.

  • Swiss-MAD: Hört sich erstmal gut an. Das werde ich mal genauer untersuchen. Vielen Dank für den Tipp!


    Orion77: Das mit der Oma ist kein Witz: Wenn Du einem "normalen" Menschen (kein Freak wie wir) einen guten Receiver empfehlen sollst, ist die Dream erstmal ein guter Anfang....Mir ist jetzt aber schon zweimal passiert, dass der "normale" Mensch sich seine Einstellungen zerbastelt hat....grrrrr
    ...und wer muss dann den Support machen? Dreimal darfst Du raten....

  • Für das nächste Image würde ich mir einfach nur mehr Platz wünschen.


    Zitat

    * 2 Plugins ins Image aufgenommen (Video-Enhancement-Setup, Genuine-Dreambox)


    Damit ist ohne viel Aufwand nicht mal mehr Platz für den Samba-Server. :frowning_face:

  • Hallo,
    ich hätte da auch einen Wunsch.
    Bin stolzer Besitzer eines Dream Netzwerkes mit 3 Boxen alle E1 und alle mit HD. Und seit neuem auch noch einer 7025.
    Mir fehlt absolut die Möglichkeit einfach und schnell die Filme aller Boxen einzulesen und in einer Liste auszugeben. Bei E1 ging das mit dem BigMovieLister prima. Nun hab ich mir zwar schon Bookmarks erstellt aber da muß ich auch jede Box einzeln anwählen. Das ist umständlich.
    Eigentlich bräuchte man doch nur noch ein Plugin das die bereits bestehenden Listen der gemounteten Boxen zusammenfast, oder verstehe ich da was falsch?


    In Kurzform:
    BigMovieLister