i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma) » Card Info Center v2.0 by BlackCannon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Card Info Center v2.0 by BlackCannon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CooLbOy CooLbOy ist männlich
Dreambox König

images/avatars/avatar-4301.jpg

Welche Box: DM 800S
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD
Welches Image: Sonstige
Welcher Bildschirm: LCD 37" FullHD Samsung
Herkunft: Österreich

cool Card Info Center v2.0 by BlackCannon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

Plugin von BlackCannon Augenzwinkern

Zitat:
CARD INFO CENTER v2.0
=====================

Coded by BlackCannon
Released 07-23-2004

Card Info Center is a plugin that displays some infos about the smart cards
inserted into the dreambox's smart card readers.
Useful for knowing the subscription status of the card.
Works on all images (1.08 and 1.07) when cardserver is running.
This means that Newcamd emu (or Mgcamd) must be installed and activated.

To Install Card Info Center:

1) Copy all the three plugin files

cic.so
cic.cfg
cic

into /var/tuxbox/plugins

2) Give chmod 755 to the last file "cic"

3) Enjoy

BC - AD MMIV

Anmerkung: funktioniert nur mit Newcamd oder Mgcamd EMU Augenzwinkern

zu finden in der Database unter Dreambox - Zubehör / Entwicklertools / Plugins --> Sonstige Plugin´s

K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n
26.08.2004 20:16 CooLbOy ist offline Homepage von CooLbOy Beiträge von CooLbOy suchen Nehmen Sie CooLbOy in Ihre Freundesliste auf
Dr.Best Dr.Best ist männlich
V.I.P.

images/avatars/avatar-5747.jpg

Welche Box: DM 500+S; DM 600PVR-S; DM 800S; DM 800se PVR-S; DM 7000S; DM 7020S; DM 7025+SS; DM 7020HD; DM 8000HD
Externe Speichermedien: HDD; NFS
Welches Image: Merlin
Herkunft: www.dreambox-tools.i nfo

RE: Card Info Center v2.0 by BlackCannon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie tut dieses PlugIn nicht bei mir.

Ich habe Orig 1.08 mit Newcamd 5.13, wenn ich dann das PlugIn aufrufe, sagt er mir, dass kein CardServer läuft, obwohl ich diesen händisch via telnet gestartet habe....

Kann mir vielleicht jemand eine config für den Cardserver geben?

Grüße
Doc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Best: 27.08.2004 13:27.

27.08.2004 13:27 Dr.Best ist offline E-Mail an Dr.Best senden Beiträge von Dr.Best suchen Nehmen Sie Dr.Best in Ihre Freundesliste auf
Diesel Diesel ist männlich
User

images/avatars/avatar-8049.jpg

Welches Zubehör: Samsung HDD 120 GB USB Stick 128 MB
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kriegs auch nicht zum rennen hab die selben Probs

Diesel
27.08.2004 14:48 Diesel ist offline E-Mail an Diesel senden Beiträge von Diesel suchen Nehmen Sie Diesel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma) » Card Info Center v2.0 by BlackCannon

Impressum | Team | Suchen | Hilfe