Premiere schreibt schwarze Zahlen!

  • Ich mache es mal ganz ohne Form:


    Premier schreibt schwarze Zahlen! Habe ich in der Zeitung gelesen.
    Nur WIE?
    Die Methoden von Premiere sind doch eigentlich bekannt.
    Man bekommt einen Monat Premiere Komplett zu einem sagenhaft günstigen Preis von sage und schreibe 0 €, und das im Monat JULI (den Urlaubsmonat schlecht hin).
    Eine freundliche Dame sagt einem noch am Telefon:, wenn sie Premiere Komplett nicht weiter nutzen wollen müssen sie es bis spätestens zum 31.07. kündigen, ansonsten verlängert sich das ABO um 12 Monate zu einem Preis von 45€.
    Schlecht für die, die am 20.07. in Urlaub gefahren sind, und vergessen haben zu kündigen.


    SO KANN MAN KUNDEN KRALLEN.


    und mit einer großen Kundengemeinde schwarze Zahlen schreiben.


    PFUI Premiere!!!!

    Receiver


    DM 800PVR HD
    DM 600PVR 120 HDD
    TT-micro S200


    Empfang


    CAS90 Kathrein
    Quad.-Monoblock
    Hotbird13,0° Astra19,2°


    CAS 60 Kathrein
    Singel-LNB
    Astra 23,5°

  • Hi Leute,


    ich halte nicht viel von Premiere. War selber jahrelang Kunde. Finde das es maßlos überteuert ist. Aber für die Einhaltung der Kündigungsfristen ist der Kunde selber zuständig. Kann man Premiere nicht ankreiden. Höchstens vielleicht verschmitzt lächen über die Kleverniss.


    Gruß
    Blabla0815

    Gruß
    Blabla0815
    _________________________________________________________
    Du kannst vieles tun um berühmt zu werden, aber zur Legende machen dich andere.

  • Ich denke mal die Werbung ist heutzutage maßgeblich für die schwarzen Zahlen verantwortlich,und das
    wurde auch Zeit den Zwischen den Filmen stört die ja nun wirklich nicht.


    Jetzt müssen nur noch die Filme besser werden! :angry_face:

  • Zitat

    Original von Darkness
    Ich denke mal die Werbung ist heutzutage maßgeblich für die schwarzen Zahlen verantwortlich,und das
    wurde auch Zeit den Zwischen den Filmen stört die ja nun wirklich nicht.


    Jetzt müssen nur noch die Filme besser werden! :angry_face:



    Habe ich das richtig verstanden? Premiere bringt Werbung mitten in den Filmen? Auch wenn mann dafür ein Abo bezahlt hatt?


    Bei TPS gibs das aber nicht. Keine Werbung mitten im Film.


    Aber Pr*** hatt doch optionen oder nicht? Ich meine, es gibt ein "basis" abo und damit kann man auch noch Filme bestellen und gucken in dem mann zusatz bezahlt. Ist das richtig? Beispiel wie die Kiosk bei C+ Frankreich und die Multivision bei TPS.


    Danke für support.


    marsu

  • OK


    Gut


    Dann gibts ja kein Problem.


    Wenn die Filme konplett ohne werbung sind ist es ja ok.


    Danke für die auskunft.


    gruss


    marsu