frage an die 29.04.06 DMM-Orig image user

  • ich hab gestern (wie jeden tag) ein oe ausgecheckt und das e2-ipk eingespielt - da hat sich wieder mächtig viel getan :)


    nun wollte ich mal fragen ob jemand interesse an den e2 ipk´s zum updaten hat?

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Ja klar. Vielleicht hat sich das Pansonic TX Problem schon gelöst.

  • ich hätte auch interesse - obwohl ich das gemini image benutz, test ich gerne mal neue images :)

  • Zitat

    Original von The_Rbo
    ich hätte auch interesse - obwohl ich das gemini image benutz, test ich gerne mal neue images :)


    es ist kein image sondern ein ipk update das kann man nicht flashen :grinning_squinting_face:

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • ja ich weiß, aber ich werd trotzdem ein anderes image drauf machen müssen, dass nach dem ipk update ja auf dem neusten stand sein wird... oder geht das update auch mit dem gemini??

  • Hallo, SadButTrue
    da nicht viele auf Deine Frage antworten, solltest Du trotzdem die "e2 ipk´s" zum Updaten bereit stellen. Vieleicht trauen sich die Multiboot-User nicht hier zu antworten.

    Kathrein EXR 508/T | Schwaiger 100er-Alu | Goldedition Quatro 0,3 dB | Gent-st1 | Sidu-akt | Ubun-akt | ... | Q9550 | 8 GB | DS-107+

    Einmal editiert, zuletzt von dreg ()

  • Zitat

    Original von dreg
    Hallo, SadButTrue
    da nicht viele auf Deine Frage antworten, solltest Du trotzdem die "e2 ipk´s" zum Updaten bereit stellen. Vieleicht trauen sich die Multiboot-User nicht hier zu antworten.


    seit version 2.5 sollten auch die ipgk updates installieren sauber funktionieren mit den CF Images vom Multiboot.


    Ich denke aber du meinst ob er nicht das Upgrade machen kann und dann ein Multiboot Image als MB_*.tar.bz2 file posten - na ja dazu gibts schon replies genug das das nicht so gerne gesehen würde - wobei bei einem Original DMM ohne irgendwelche "Einbauten" die Angst da nicht sehr groß sein sollte.


    gruss
    thowi