Samsung LE-27T51B - oder doch was anderes ?

  • Hallo !


    Bei mir steht in nächster Zeit (dieser Zeitrahmen ist recht Variabel, aber ich geh so von den nächsten 2 Monaten aus :P) einen neuen Fernseher kaufen, da der alte nun doch langsam aber sicher am Ende ist.
    Wenn schon neuer, dann auch HD Ready hab ich mir Gedacht. Folgender Fernseher ist im moment mein Favorit :


    Samsung LE-27T51B


    Was sagt ihr zu den technischen Daten vom Fernseher? Ich hab den im Schnitt für 900€ gesehen - lohnt sich der Kauf oder doch besser noch abwarten ? Könnt ihr mir andere empfehlen ?


    Wenn ja dann dürfen die Maße nicht die des Samsung Fernsehers überschreiten weil dieser gerade noch so in Die Nische des Schrankes passen würde (von jeder Seite ungefähr 5cm Luft).


    Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich verstehe nur relativ wenig von Fernsehern :winking_face:

  • Zitat

    Original von Doc
    wenn du aus der 51 eine 53 machst, geb ich dir recht :winking_face:


    Wie soll ich das auffassen ? Auf der Samsung Seite finde ich nichts von LE-27T53B ?? Besitzt du diesen Fernseher ? Ist er gut ?

  • Der Samsung LE-27T51B ist 76,7 cm breit, Bilddiagonale 68cm
    Der Samsung LE-32R51B auch nur 79,7 cm hat aber eine Bilddiagonale von 81cm
    Wenn sich das noch ausgeht, würde ich den Empfehlen! Ich habe den Samsung LE-32R41B und der erzeugt so gut wie keine Abwärme...

  • Also um es knapp zu sagen ist Samsung aufjedenfall schon eine gute Wahl ? Oder gibt es in diesem preisbereich (um die 1000€) noch etwas besseres ? und wieso finde ich nur einen LE-32R41B und keinen 51B auf der Samsung HP .... 79,7 sollte auch noch passen. Muss ich morgen nochmal nachmessen mir fehlt heute die Lust zu :winking_face: Ich geh jetz auch schlafen :grinning_squinting_face: Hoffentlich sind morgen noch ein paar mehr Erfahrungsberichte da :winking_face:

  • Zitat

    Original von Kaktus621


    Wie soll ich das auffassen ? Auf der Samsung Seite finde ich nichts von LE-27T53B ?? Besitzt du diesen Fernseher ? Ist er gut ?


    das ist die serie mit dem höheren kontrastverhältnis und hat auch sonst noch vorzüge

  • Kaktus621


    schau Dich mal hier um und lies auch die Meldungen der User zum jeweiligen Produkt.

  • Und was sagt ihr zu dem >> HIER << ?


    Ist so gut wie der gleiche nur schickeres Design und 5000:1 Kontrast. Ich hab eigentlich die ganze Zeit an diesen Gedacht war wohl gestern zu übermüdet um meinen Fehler zu bemerken.
    Dieser hat einen "dynamischen" Kontrast von 5000:1 und das Design find ich persönlich besser. Und dieser war es, den ich für 869€ gesehen habe.


    Nochmal die Frage : Würde sich ein Kauf des Fernsehers lohnen ?


    Und die Person die mir den 32" empfohlen hat: Der ist von der Breite gerade noch so ok , aber leider zu Hoch.

  • sieht gut aus, hat einen riesigen Kontrast und der Preis ist auch gut.