i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7025 / DM 7025+ :::... » DMM Originale und CVS Images DM7025 / DM7025+ » bootlogo,s geht nicht?? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page bootlogo,s geht nicht??
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
doppie
Newbie

images/avatars/avatar-1175.gif

Registration Date: 15.11.2004
Which box: DM 7000S; DM 7020S
External Storage: USB-Stick; HDD; CF
Which Image: Sonstige

traurig bootlogo,s geht nicht?? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

Ich sitze mit ein riesiges probleem
ich habe es nun na viele versuchen aufgegeben.

ich versucht seit einige tagen 3 logo,s zu machen fur die 7025,
mit TMPGEnc, und is mich auch gelungen.

aber wen ich die in meine eigens cvs gebrauche dan wird ei erste boot
nur das 1e bootlogo angezeigd die 2 andere bootlogo_wait und das backdrop bleiben zwartz.

wie weis wie das komt oder woran das liegen konte??
ich begreife es nich mehr die logo,s wirken 100% auf meine 7020 images, aber die 7025 gibt me viel arger.

rotes Gesicht unglücklich verwirrt

gruss
doppie
10.04.2006 22:25 doppie is offline Send an Email to doppie Search for Posts by doppie Add doppie to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7025 / DM 7025+ :::... » DMM Originale und CVS Images DM7025 / DM7025+ » bootlogo,s geht nicht??

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe