i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » [gelöst]ProjectX mit mehreren Kollektionen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [gelöst]ProjectX mit mehreren Kollektionen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
nagrabe nagrabe is a male
Newbie

Registration Date: 11.09.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: 128MB USB Stick, 120GB Samsung
Which Image: Gemini
Origin: Deutschland

Hilfe [gelöst]ProjectX mit mehreren Kollektionen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hey!

Weiß jemand, wie man mehrere Kollektionen am Stück demuxen kann?
Ich möchte mir meistens 2 oder 3 Aufnahmen von der Box ziehen um eine DVD zu basteln.
Werfe ich die ganzen Aufnahmen in eine einzige Kollektion, bekomme ich einen riesen Sack Fehlermeldungen (kann jetzt nicht mehr sagen was genau schief läuft, IIRC irgendwas mit Audio).
Schmeiß ich jede Aufnahme in eine eigene Kollektion, muss ich scheint's jede Kollektion von Hand anschubsen.

Wie ist der richtige Weg, um mehrere Aufnahmen zu demuxen ohne dem Progrämmchen ständig die Hand halten zu müssen?

Danke!

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by nagrabe: 07.04.2006 18:00.

07.04.2006 17:29 nagrabe is offline Send an Email to nagrabe Search for Posts by nagrabe Add nagrabe to your Buddy List
tomdulix tomdulix is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-5165.jpg

Registration Date: 16.03.2005
Which box: DM 800C; DM 7020HD
External Storage: HDD
Which accessories: PS3 Slim, Logitech Harmony 600
Which Image: CVS
Welcher Bildschirm: Philips PFL9613D

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi,

gehe mal davon aus du weißt wie man eine einzelne kollektion erstellt. den speicherort wählen und dann unter anpassen auf + drücken. den doppelpfeil nach rechts drücken und die zu muxende datei einladen.
das ganze kann mann dann mit ner zweiten kollektion machen. dazu wieder einen speicherort wählen und dann wieder + drücken. (kann auch sein, dass du hier erst auf kollektion + drücken musst und dann nen speicherort wählst, hier also mal ausprobieren) und die nächste datei(en) einladen. das ganze beliebig oft wiederholen und unter einstellungen alle kollektionen bearbeiten drücken danach noch anpassen und warten bis => fertig erscheint!

42PFL6877K Philips LED-TV

PS3 Slim 250 GB

Synology DS213j
07.04.2006 17:38 tomdulix is offline Search for Posts by tomdulix Add tomdulix to your Buddy List
OoZooN OoZooN is a male
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-2120.gif

Registration Date: 05.03.2005
External Storage: USB-Stick
Which Image: eigenes Image
Welcher Bildschirm: Samsung UE-40B6000V
Origin: Universum-Mitte-Wien hausen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

du musst im prozessfenster unter bearbeiten "alle kollektionen nacheinander bearbeiten" anhaken.

OoZooN

.................................................................

Two Beer or not two Beer, that's the Question

aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter
07.04.2006 17:41 OoZooN is offline Send an Email to OoZooN Homepage of OoZooN Search for Posts by OoZooN Add OoZooN to your Buddy List
nagrabe nagrabe is a male
Newbie

Registration Date: 11.09.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: 128MB USB Stick, 120GB Samsung
Which Image: Gemini
Origin: Deutschland

Thread Starter Thread Started by nagrabe

Danke euch beiden!
"alle kollektionen nacheinander bearbeiten" diese Einstellung habe ich wohl immer übersehen. smile Wahrscheinlich, weil ich im "Einstellungs" Fenster gesucht habe...
Jetzt sollte es funktionieren! Super!

07.04.2006 17:59 nagrabe is offline Send an Email to nagrabe Search for Posts by nagrabe Add nagrabe to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » [gelöst]ProjectX mit mehreren Kollektionen

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe