Plasma / LCD Empfehlung..

  • Da bin ich mal gespannt, allerdings würde ich für den Preis nicht zuviel erwarten. Meist geht das auf kosten des scalers, da wird das PAL-Bild wohl schrechlich aussehen. Für PC u. HD Material sollte er aber top sein.
    Ich würde eh jedem empfehlen sich das vor dem Kauf anzusehen.
    Auflösung ist nicht alles, da kommen noch andere wichtige Sachen zum tragen die erst die Bildqualität ausmachen. Optisch sagt der mir auch nicht zu, für den Preis wärst du mit dem Panasonic besser bedient.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    da bin ich auch sehr gespannt und würde mich über einen erfahrungsbericht sehr freuen!



    Grüße,
    Moritz

  • und paradog, ist das Teil schon angekommen? Interessiere mich auch dafür, finde nur noch keine Testberichte bzw. Erfahrungen, deswegen interessiert mich dein Eindruck.

  • Hallo,


    habe den Sony Plasma Flatscreen, bin sehr zufrieden.
    Man kann auch von der Seite reinsehen ohne das das Bild verschwindet.


    Gruß
    Hans

    Nichts gelingt gut, was man nicht mit Freude vollbringt.

  • Hi!


    Pioneer Plasma, dann kommt lange nichts. Einen Samsung hatte ich schon, der kann sich Mit einem Pioneer nicht vergleichen, Schwiegervater hat eine Philips Ambilight, auf den war er sehr stolz, bis ich den Pioneer aufgestellt hatte, jetzt sucht er eine Möglichkeit das Ding loszuwerden, nur die Schwiegermama spielt da nicht mit :wmbiggrin:


    Mfg. 1150GS

  • Hi, sehr schön hier die Erfahrungen von euch. Dann will ich auch mal fragen. Möchte mir nen 37 zoll zulegen. Hab mir auch schon einige angeschaut. Für mich hat der LG 37 LC 2R im Moment das beste Preis-Leistungsverhältnis. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem LCD?


    Gruss Highlander

    Es kann nur einen geben !


    1. Box: Dream 7020 SI mit GP
    1. Box: Dream 5620S mit GP
    2. Box: Silvercrest SL 35


    85 cm Gibertini mit Multifeed, Astra, Hotbird, Sirius

  • Ich suche eine 20 zoll 16:9 Fernseher. Gibt es 16:9 überhaubt in der Grösse?

  • hy-bye,


    z.B.: Philips 20 PF 5320


    Beschreibung/Details: LCD/TFT-Fernseher / Bildschirmdiagonale: 51 cm / Bildschirmformat: 16:9 / Auflösung: 1366 x 768 Pixel / Kontrastverhältnis: 600:1 / Helligkeit: 450 cd/m² / Anschlüsse: Euro-AV-Scart, HDMI, S-Video / Abmessungen: 618 x 369 x 195 mm / Gewicht: 7,90 kg


    Am besten Du informierst dich z.B. bei idealo.de. :)

    Dateien

    Kathrein EXR 508/T | Schwaiger 100er-Alu | Goldedition Quatro 0,3 dB | Gent-st1 | Sidu-akt | Ubun-akt | ... | Q9550 | 8 GB | DS-107+

    3 Mal editiert, zuletzt von dreg ()