Blue Panel

  • Moi,


    ich hab das image; DreamboxboardImagebeta1.3mit_Multi.img funktioniert alles schön uind gut jetzt will ich wissen ob man dem blue panel installieren kann???
    wenn ja wie geht das und wo krieg ich es her


    danke im Voraus,
    mfg. niki1

    Don't Dream your Dreambox, live your Dreambox

  • Hi,


    BluePanel funktioniert nur mit Gemini :winking_face:

  • hey niki1 ein tip ...tu dir des Gemini drauf, für dieses Image wird extrem viel entwickelt, es läuft sehr gut und is wirklich sehr bedienerfreundlich.

  • Oh....


    danke, ich hatte das gemini drauf und es is ein tolles image,doch leider kenn ich mich ned so gut mit den emus und so weiter nicht aus, weil auf dem gp is ja kein emu drauf und ich weiß ned wie man die einspielt, ich will nur das camd3.8 habn. aber wie das funz. weiß ich ned,...
    was meinst du mit extrem viel entwickelt??
    na gut danke mfg1

    Don't Dream your Dreambox, live your Dreambox

  • Oh....


    danke, ich hatte das gemini drauf und es is ein tolles image,doch leider kenn ich mich ned so gut mit den emus und so weiter nicht aus, weil auf dem gp is ja kein emu drauf und ich weiß ned wie man die einspielt, ich will nur das camd3.8 habn. aber wie das funz. weiß ich ned,...
    w701 was meinst du mit extrem viel entwickelt??
    na gut danke mfg1

    Don't Dream your Dreambox, live your Dreambox

  • niki1


    Ich habe mal spaßeshalber selbst in unsere DataBase geschaut.
    Gleich als erstes fällst Du förmlich über FAQs, auch zum Thema Emu-Installation.


    Über das BluePanel AddOn's zu installieren ist ja fast selbsterklärend.
    Nimmst Du zuerst die Rubrik Cam und wählst Dein Cam zu Download.
    Dann Rubrik CamConfig und das gleiche für die Configurationsdatei Deines gewählten Cams.
    Schließlich noch die passenden Keys für Dein Cam.


    Das sind 3 schnelle Downloads und alles ist drauf. Neustart nicht vergessen.

    Gruß
    leporello
    _______________________________________________________________________


    The more I see (and read) of some people, the more I love my dogs!