deepimpact-image-dm7020-200306

  • So, nun mal nach langer Zeit das DeepImpact für die 7020 Box.


    Box Type: DM7020
    CVS vom 20.03.2006
    Kernel v.2.6.9
    gcc version 3.4.4
    FP Firmware 1.01
    Web Interface: 5.9.7-Expert
    Firmware release 1.2.0, 20.03.2006
    EMU: Camd_3840c
    Keys: Taquilla, Multivision, ORF, SF....
    Plugins: TuxTxt 1.95



    Have Fun!


    In der Database zum Download bereit

  • Warum sollte das nicht erlaubt sein. andere machen doch auch Images mit Cam und Kekse. Ich persönlich verstehe die frage jetzt nicht.


    Danke übrigens für Deine 7020er Version @ DeepImpact

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Solange keine NP Sachen drin sind, haben wir kein Problem damit. Wir haben nur ein Problem damit, wenn NP Sachen drin sind, oder wenn ein Gemini mit inetgriertem Cam und Keys auftaucht. Was andere mit ihrem Image machen ist uns egal, solange sie eben nichts reinpacken, was NonPublic ist :winking_face:

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
    Erich Kästner


    8000HD-PVR | 800HD-PVR | 500HD | 7025+SS | 7025SS | 7020S | 7000S | 600-PVR | 500+S | 500S | 5620S | 100S
    Astra 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost | Sky (komplett)


    seddi@i-have-a-dreambox.com

  • Gut, ich wollte jetzt nicht wieder eine Diskussion auslösen, die schon oft geführt wurde. Dachte nur doz21 hätte was dagegen, wenn camd3 mit k**s zusammen "vertrieben" wird. War dann wohl ein anderes camd?!?


    Man sollte doch :fresse: (zur Sicherheit: ist auf MICH bezogen!)


    Ach ja, danke @ DeepImpact


    Gruss
    Imhotep

  • Zitat

    Original von Mr.Beghy
    Bitte ich brauche dass image deepimpact for 7020 aber
    ich finde keine Download


    Database
    Dreambox - Images DM7020
    Sonstige Images

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat

    Original von Mr.Beghy
    Bitte ich brauche dass image deepimpact for 7020 aber
    ich finde keine Download


    mach doch keine email hier rein es reicht wenn du sagst email weil die eh im profil hinterlegt ist...


    und setitup hats ja eh schon beantwortet :)

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Zitat

    Original von Schaedelmeister
    Warum sollte das nicht erlaubt sein.



    weil man so die dummheit und faulheit anderer fördert und den emu macher in ein ganz schlechtes licht rückt, er würde das nur für lau glotzen gut heissen.

    wer meine rechtschreibfehler fälscht, oder nachmacht
    oder nachgemachte oder verfälschte in den verkehr bringt
    wird mit zwiebelsuppe nicht unter zwei teller bestraft

    Einmal editiert, zuletzt von DocQ ()

  • Zitat

    Original von DocQ



    weil man so die dummheit und faulheit anderer fördert und den emu macher in ein ganz schlechtes licht rückt, er würde das nur für lau glotzen gut heissen.


    Aha, dann fördern ja "fast" alle die ein Image bauen, die Dummheit.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • immer eine frage des wenn und aber.
    wenn man ein online update zur verfügung stellt tuts dann doch noch der einzelne user mit einem gewissen bewustsein
    aber wenns fix und fertig ist macht ers ohne hirn und stellt dann dumme fragen.


    ala taquilla ist nix hell
    oder online sharing ... warum das tabu sein soll ist auch mehr als fraglich. :face_with_rolling_eyes:

    wer meine rechtschreibfehler fälscht, oder nachmacht
    oder nachgemachte oder verfälschte in den verkehr bringt
    wird mit zwiebelsuppe nicht unter zwei teller bestraft

  • Zitat

    Original von DeepImpact
    Hmm, sorry wenn ich mit meinem Image hier so ne Unruhe reinbringe. Wird dann wohl das beste sein, wenn ich in Zukunft meine Zeit anderweits investieren und das mit den Images lasse. Naja, man kanns halt nicht jeden recht machen.


    ich denke du solltest dich von ein paar kritischen dialogen in diesen thread keinesfalls aus der ruhe bringen lassen :winking_face:


    ich finde deine arbeit Superklasse!


    BITTE WEITERMACHEN!

    setitup


    - Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich schau's mir mal an :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von setitup ()

  • DeepImpact


    Nun ist es ja schon geschehen und ich kanns leider nicht mehr rückgängig machen. ENTSCHULDIGUNG für mein unüberlegtes Posting! Hätte ich gewusst, was es bewirkt, wärs nicht geschrieben worden! Mach bitte weiter!


    Also für MICH gilt dann hoffentlich in Zufunft :fresse:


    Imhotep