Skin Galerie Enigma2

    • Offizieller Beitrag

    Hier der direkte Link zur Skin-Galerie.


    LINK

  • Hi
    Ist es evtll. möglich das mann die runterläd?


    Danke u. Gruss
    --CYBER4ALL--

    DreamBox: 7025s
    Festplatte: Samsung SV1604E 160GB
    Image im Flash: Gemini Aktuell
    Tuner1: 23,5° / 19,2° / 13,0° / 5,0° Ost
    Tuner2: 19,2° / 13,0° Ost

    • Offizieller Beitrag

    Die fürs Gemini sind im PluePanel.


    und der für´s CVS ist hier LINK

  • Ja Erstmal bedanke ich mich!
    Dieses wuste ich schon, habe aber das Prob. schon geklärt danke.
    CYBER4ALL

    DreamBox: 7025s
    Festplatte: Samsung SV1604E 160GB
    Image im Flash: Gemini Aktuell
    Tuner1: 23,5° / 19,2° / 13,0° / 5,0° Ost
    Tuner2: 19,2° / 13,0° Ost

  • im Bluepanel sind nur die Skins, die mit Deiner installierten Gemini Version funktionieren.
    Die anderen Skins im Bereich Skins für Enigma 2 sind alle für ältere Gemini Versionen, und funktionieren mit der aktuellen Version nicht.


    bis denn denn

  • Wäre schön, wenn man diese Übersicht mal wieder aktualisieren würde. Hat sich nämlich viel getan... :)


    Ich vermisse dort die Skins für die DM800 und DM8000. (Kerni HD Skin etc.)

  • Hmmm, bin auch grad hier gelandet, auf der Suche nach einer Skin Galerie und es wäre schön, wenn es hier mal ein Update geben würde, oder zumindest einen Link zu einer aktuelleren Seite.

    DM 800 und T90 WAVEFRONTIER mit 9° 13° 19° 23° 28° 42°

  • Zitat

    Original von Mr.Bunny
    Hier der direkte Link zur Skin-Galerie.


    LINK


    Ich vermisse das DM-TV-Glass Scin , ist es nicht möglich es in den Blu Panel zu legen.

    Alles wird Gut nicht's wird besser :tongue:

  • und mich würde das gute alte GEMINI PLATIN interessieren.
    gibts in der richtung was für die 800se?

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

  • Zitat

    Original von Trax44


    Na ja, das ist doch wohl nicht alles...

    DM 800 und T90 WAVEFRONTIER mit 9° 13° 19° 23° 28° 42°

    • Offizieller Beitrag

    Na ja leider Uferte das ganze mit den Mod´s und re Mod´s der Skins aus und wurde sehr Undurchsichtig.

  • Und deswegen gibt´s jetzt gar keine Übersicht mehr? Wär ja nicht so schlimm, wenn welche fehlen, aber so findet man ja nicht wirklich eine Auswahl.

    DM 800 und T90 WAVEFRONTIER mit 9° 13° 19° 23° 28° 42°

    Einmal editiert, zuletzt von mcp75 ()

  • Zitat

    Originally posted by mcp75
    Und deswegen gibt´s jetzt gar keine Übersicht mehr? Wär ja nicht so schlimm, wenn welche fehlen, aber so findet man ja nicht wirklich eine Auswahl.


    hi, schau Dich in der skin abteilung hier im forum um.
    das ist einfacher und vor allem direkter. Bei den skins gibt es immer
    sofort sonderwünsche, mods und anregungen und diese werden am besten in einem
    extra thread behandelt. so bleibt der skin auch up-to-date und fehler können
    auch von anderen usern behoben werden.


    grüße.


    7080 HD s-s-c-c (intern) c-c (sundtek)
    tuner a,b: sat 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 25.5°, 28.2°, 33°, 36°, 39°, 42° E
    tuner c,d,e,f: unitymedia
    dmm original dreambox os

    Einmal editiert, zuletzt von giro77 ()

  • Gut, ich werd mich da mal umsehen... Leider erkennt man am NAmen des Thread nicht, wie der Skin aussieht, der da besprochen weird und so ist es halt sehr mühsam, erst mal einen Überblick zu bekommen, was so gibt. Einfach nur eine Übersicht des Hauptfensters würde ja reichen um eine grobe Vorstellung des Skin zu bekommen.

    DM 800 und T90 WAVEFRONTIER mit 9° 13° 19° 23° 28° 42°

    Einmal editiert, zuletzt von mcp75 ()

  • Zitat

    Originally posted by mcp75
    Gut, ich werd mich da mal umsehen... Leider erkennt man am NAmen des Thread nicht, wie der Skin aussieht, der da besprochen weird und so ist es halt sehr mühsam, erst mal einen Überblick zu bekommen, was so gibt. Einfach nur eine Übersicht des Hauptfensters würde ja reichen um eine grobe Vorstellung des Skin zu bekommen.


    ...da hast Du natürlich Recht, obwohl am Anfang eines Threads ja meistens
    ein paar screenshots zu sehen sind. Aber beginn' doch einfach selbst, eine kleine
    Übersicht hier im forum zu basteln. Das fänden bestimmt viele user sehr nützlich! :winking_face:


    ...und vorsicht, nicht jeder skin läuft auf jedem image...


    grüße.


    7080 HD s-s-c-c (intern) c-c (sundtek)
    tuner a,b: sat 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 25.5°, 28.2°, 33°, 36°, 39°, 42° E
    tuner c,d,e,f: unitymedia
    dmm original dreambox os

    Einmal editiert, zuletzt von giro77 ()

  • Zitat

    Originally posted by Mr.Bunny
    Na ja leider Uferte das ganze mit den Mod´s und re Mod´s der Skins aus und wurde sehr Undurchsichtig.


    nunja, ein paar grundskins sind ja drin und ich habe "meinen" auch immer gepimpt, aber es ist halt, ich nenns mal suboptimal, dass man die skins in der e2-gallerie gar nicht herunterladen kann bzw. die übersicht halt nicht aktuell ist.
    schön wärs, wenn die dort gezeigten zumindest zum herunter laden wären oder wenn es der ersteller nicht wünscht, dann dementsprechend so gekennzeichnet wären.

    ######################################
    the good old times will never come back - but we salute them
    ######################################

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lavemetoo


    nunja, ein paar grundskins sind ja drin und ich habe "meinen" auch immer gepimpt, aber es ist halt, ich nenns mal suboptimal, dass man die skins in der e2-gallerie gar nicht herunterladen kann bzw. die übersicht halt nicht aktuell ist.
    schön wärs, wenn die dort gezeigten zumindest zum herunter laden wären oder wenn es der ersteller nicht wünscht, dann dementsprechend so gekennzeichnet wären.


    Wer soll das alles Aktuell halten ? Mit jeder neuen Imageversion ändert sich wieder der Skin. OK ausser beim GP3 da bleibt das etwas übersichtlicher jetzt.