Bedienungsanleitung für die DM7025

  • Endlich ist sie da. Die Bedienungsanleitung für die DM7025.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • habe mir die gerade auch noch mal von DMM gezogen und die ist ca. ein halbes MB größer als diese Version? Wird die jetzt von DMM ständig erweitert?

    "Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht." Benjamin Franklin

  • Hallo
    Ich habe soeben meine Dreambox 7025 ausgepackt. Ich bin natürlich sehr interessiert am Bedienerhandbuch. Nun habe ich festgestellt, dass das PDF ein Passwort hat. Kannst du mir das verraten?

  • das pdf hat kein passwort. adobe reader 6 oder höher ist zum anschauen erforderlich. vielleicht is das pdf bei dir beim download beschädigt worden. bei mir öffnets sich problemlos.

    mfg


    OoZooN


    .................................................................


    :403: Two Beer or not two Beer, that's the Question :408:


    aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • hier vers. 2.0 zum Release 2.0 vom 01.08.2006

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • neue version für images ab 08.11.06

    Dateien

    DreamBox 1: 7000s rev. 4 . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 2: 7025-SS . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Dreambox 3: 600 PVR-S . . . . . . . . . Dreambox 4: DM800S HD PVR
    USB - Stick: Kingston Datatraveler USB 2.0 . . CF - Karte: 1GB Extrememory Performance w/o MB!
    Festplatte: IBM 120GB . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festplatte: Maxtor 200GB. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Festpaltte: Samsung 120GB. . . . . . . Festplatte: HDDrive2go 500GB eSata
    Image im Flash: Gemini 4.X0 . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Image im Flash: Gemini 4.X0. . . . . . Image im Flash: Gemini 5.X0
    Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost. . . . . . . . . . Satelliten: NIM1 -19,2° Ost; NIM2 - 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost . . Satelliten: 13,0°; 19,2°; 23,5° Ost


    ...Never cared for what they say - Never cared for games they play - Never cared for what they do - Never cared for what they know...


    ICH GEBE WEDER IM FORUM NOCH PER PM HILFE ZU KEYS BZW. PAYTV HACKS!

  • Hi,


    da heute "plötzlich" ein Bild-in-Bild bei uns auf dem Fernseher zu sehen war (Junior oder Frau haben mal wieder mit der FB gespielt), habe ich mir die Anleitung geschnappt und nachgeschlagen!
    Vorab : VIELEN DANK für so eine vorbildliche Anleitung !!!


    Hier mein Erweiterungsvorschlag für die Anleitung:


    9. Bild in Bild-Modus Seite 60
    "Drücken Sie lange die blaue Optionstaste bis das Menü erscheint und ..."


    Ich kannte bis dahin nicht die Sonderfunktion "lange drücken" :winking_face: ... vielen Dank an dreamx


    CU
    schlicky

  • Zitat

    Original von schlicky
    9. Bild in Bild-Modus Seite 60
    "Drücken Sie lange die blaue Optionstaste bis das Menü erscheint und ..."


    Das ist aber abhängig vom verwendeten Image, denn im CVS ist ein einfacher Tastendruck Blau notwenig während beim GP länger als 2sek. gedrückt werden muss wegen BluePanel.


    Ergo, nicht nur die Original Anleitungen lesen sondern auch die Changelogs der Image Macher.

    Einmal editiert, zuletzt von skywatcher ()

  • Wobei dieser Tread schon uralt ist, und auf der DMM Homepage bestimmt schon eine neuere Version zu finden ist. Oder eben die Gedruckte Variante die dabei liegt lesen. :winking_face: