i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM7025/7025+ » [gelöst] Videoapspielmodus blau=(vorwärt|springe) » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [gelöst] Videoapspielmodus blau=(vorwärt|springe)
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
jjbig jjbig is a male
User

images/avatars/avatar-5.gif

Registration Date: 18.01.2006
Which box: DM 7025S
External Storage: keine
Which Image: Gemini

[gelöst] Videoapspielmodus blau=(vorwärt|springe) Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

ich habe das Problem, wenn im im Videoabspielmodus bin und die blaue Taste betätige erwarte ich eigentlich, daß das Video vor gespult wird. Dies geschieht jedoch leider nur in weniger als 50% der Fälle, die Dreambox 7025 zeigt fast immer das springen-Fenster an (also ein Fenster in der ich angeben kann, wie weit ich vor springen will).

Meine Frage also: Wie kann ich das "springen"-Fenster abschalten?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by jjbig: 27.03.2006 09:52.

19.02.2006 13:33 jjbig is offline Send an Email to jjbig Search for Posts by jjbig Add jjbig to your Buddy List
Alkor Alkor is a male
Newbie

Registration Date: 06.04.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: HDD
Which accessories: extra Netzteil
Origin: Koblenz

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

ich kenne mich zwar nicht mit der 7025 aus, da ich eine 7000 habe, aber da muss man nur kurz auf die blaue Taste drücken um Vorzuspulen.
Wenn man nun noch mal kurz drückt, spult sie schnelller vor, und zwar so lange bis man wieder die Playtaste (grüne Taste) drückt.

Nur wenn man die blaue Taste gedrückt hält, kommt das spring-fenster.
19.02.2006 13:47 Alkor is offline Send an Email to Alkor Search for Posts by Alkor Add Alkor to your Buddy List
jjbig jjbig is a male
User

images/avatars/avatar-5.gif

Registration Date: 18.01.2006
Which box: DM 7025S
External Storage: keine

Thread Starter Thread Started by jjbig
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

stimmt, wenn man 2 mal schnell hinter einander drückt, dann erscheint das fenster. mit kleinen pausen nicht.

danke für den tipp
19.02.2006 13:54 jjbig is offline Send an Email to jjbig Search for Posts by jjbig Add jjbig to your Buddy List
mahrko mahrko is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-11991.gif

Registration Date: 16.10.2005
External Storage: HDD
Origin: South-Germany

quote:
Original von Alkor
Hi,

ich kenne mich zwar nicht mit der 7025 aus, da ich eine 7000 habe, aber da muss man nur kurz auf die blaue Taste drücken um Vorzuspulen.
Wenn man nun noch mal kurz drückt, spult sie schnelller vor, und zwar so lange bis man wieder die Playtaste (grüne Taste) drückt.

Nur wenn man die blaue Taste gedrückt hält, kommt das spring-fenster.

Genau so ist es bei meiner 7025 mit Gemini smile
und wenn du lang auf rot drückst kannst Richtung Anfang springen
oder du benutzt die Links- und Recht-Taste zum Springen

Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

mahrko@i-have-a-dreambox.com
19.02.2006 13:56 mahrko is offline Search for Posts by mahrko Add mahrko to your Buddy List Add mahrko to your Contact List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM7025/7025+ » [gelöst] Videoapspielmodus blau=(vorwärt|springe)

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe