gemini probleme

  • Sheint mir so dass gemini habe probleme mit dem modulator ausgang, bei mir jedenfals lauft de ausgang nicht bei gemini.


    Møchte gerne wissen um andere die gleichen problemen hast.


    Habe jetzt festgestelt, dass es gilt alle img, die haben alle ingendvie probleme mit modulator, Am Mr.Spoch komst da shon etwas raus aber nur am kanal 36, und es ist nicht møchlich zum aenderen

  • also das sind meine reports und bugs.
    ohne hdd scand der tunner nicht,
    wenn man es scant mit hdd und dan ihn irausnehmt sieht mman garnichts,
    und das wichtigste.
    wenn man strom ausfal hatt muss man image neu instalieren alles ist im aimer.(also nie rebbooten fon on off himnten imer von remote rebooten.)
    es bootet im cannal aber ohne signal.
    emus arbeiten neur wen du ein super geiler programierer bist.
    cu satheo

    box dm500/7000/7020/dm800/QBOX1/ DM keybord
    and TDRAGON /PS3 UBUNTU 7.10 PPC/2XSMARTGO/NSLU2 LINKSYS/
    I AM SATHEO THE ENGLISH KILLER

  • Zitat

    wenn man strom ausfal hatt muss man image neu instalieren alles ist im aimer.(also nie rebbooten fon on off himnten imer von remote rebooten.)


    Kann ich nicht bestätigen/nachvollziehen. Hab schon 2-3 mal Stecker so rausgezogen während er noch lief (jaja ich weiss ^^) und auch mit dem Schalter hinten ausgeschaltet. Nie Probleme gehabt. Einmal hatte ich aber nach nem (soft) reboot kein bild und nen BER Wert von 8000+. Nochmal gebooted dann gings wieder :winking_face:


    Zitat

    emus arbeiten neur wen du ein super geiler programierer bist


    Gibt's schon welche für die 7025iger !? Gar nicht mitbekommen. Hab nur einen und der war ganz easy einzubaun. einfach nur alles hochladen und voilá :face_with_rolling_eyes: Liegt wohl eher am Emu !?!?!?

  • es ist nur dann alles weg, wenn man die box nicht wenigstens einmal ordentlich runter gefahren hat, soll man ja mit einem rechner auch machen..

  • bei mier hier getestet .
    viele male probleme beim neu booten wenn man von der on of taste sofort bootet.
    habe 10 minuten gewartet und dan wieder gebootet alles ok.
    mann mus alles conecktions apnehmen.
    Homey[GER]
    emus ja non bublick und dccamd die publick ist.
    cu satheo

    box dm500/7000/7020/dm800/QBOX1/ DM keybord
    and TDRAGON /PS3 UBUNTU 7.10 PPC/2XSMARTGO/NSLU2 LINKSYS/
    I AM SATHEO THE ENGLISH KILLER