i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM7025/7025+ » Netzlaufwerke mappen?! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Netzlaufwerke mappen?!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
acidburn666
Newbie

Registration Date: 09.02.2006
Which box: DM 7025S
External Storage: HDD
Which Image: Sonstige

Netzlaufwerke mappen?! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hab eben auf Gemini gewechselt.. läuft tadellos.. bin entzückt soweit.
Leider ist die Box aus der Netzwerkumgebung rausgeflogen sodass meine Netzlaufwerke futsch sind.

FTP und Browser Zugriff funzt einwandfrei. Da ich Neuling bin frage ich hier mal ob ich in den Einstellungen was an den Server anstellen muss..?! Oder überhaupt erstmal nen Server starten auf der Box?

Bin für jeden Tipp Dankbar.

PS: Ich hab schon Ahnung von der Materie..sodass ich sagen kann das es an meinem Netzwerk nicht liegt. Bin zwar Noob hier aber immerhin IT Spezialist und Softwareentwickler. Augenzwinkern

Greetz
AJ
09.02.2006 16:41 acidburn666 is offline Send an Email to acidburn666 Search for Posts by acidburn666 Add acidburn666 to your Buddy List
Seddi Seddi is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-9961.gif

Registration Date: 31.01.2005
Which box: siehe Signatur
External Storage: siehe Signatur
Which Image: CVS
Origin: Ba-Wü

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hab gerade die Box nicht zur Hand, aber den Samba solltest du eigentlich via BluePanel einschalten können ...

8000HD-PVR | 800HD-PVR | 500HD | 7025+SS | 7025SS | 7020S | 7000S | 600-PVR | 500+S | 500S | 5620S | 100S
Astra 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost | Sky (komplett)

seddi@i-have-a-dreambox.com

09.02.2006 17:02 Seddi is offline Send an Email to Seddi Search for Posts by Seddi Add Seddi to your Buddy List
acidburn666
Newbie

Thread Starter Thread Started by acidburn666
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hab mal den Apache gestartet und danach den anderen Server.. (Wobei ich noch nicht weiss wofür der da ist).
bekomm es nicht hin. Es erscheint nix in der Netzwerkumgebung. Hatte da mit dem Boxman Image die Arbeitsgruppe DREAM oder DREAMBOX

Auch wenn ich beim Apache eine IP im gültigen Bereich des Netzwerks vergebe taucht nix in der Netzwerkumgebung auf.

Da gerade ne Aufnahme läuft lass ich es erstmal sein... und probier später weiter.
09.02.2006 17:23 acidburn666 is offline Send an Email to acidburn666 Search for Posts by acidburn666 Add acidburn666 to your Buddy List
OoZooN OoZooN is a male
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-2120.gif

Registration Date: 05.03.2005
External Storage: USB-Stick
Which Image: eigenes Image
Welcher Bildschirm: Samsung UE-40B6000V
Origin: Universum-Mitte-Wien hausen

schaut so aus, als wenn kein samba drin wäre.

OoZooN

.................................................................

Two Beer or not two Beer, that's the Question

aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter
09.02.2006 17:37 OoZooN is offline Send an Email to OoZooN Homepage of OoZooN Search for Posts by OoZooN Add OoZooN to your Buddy List
Seddi Seddi is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-9961.gif

Registration Date: 31.01.2005
Which box: siehe Signatur
External Storage: siehe Signatur
Which Image: CVS
Origin: Ba-Wü

quote:
Original von OoZooN
schaut so aus, als wenn kein samba drin wäre.

Hmm kann auch sein, bin im Büro und hab da die Box nicht zur Hand. NFS ist drin soviel ich weiss, ob Samba drin ist weiss ich gerade nicht ...

***SCHNIPP***
Hab gerade mal im Releasetext nachgesehen, sorry kein Samba drin im Image im Moment, also vergiss meinen Post von vorhin .... Augenzwinkern

8000HD-PVR | 800HD-PVR | 500HD | 7025+SS | 7025SS | 7020S | 7000S | 600-PVR | 500+S | 500S | 5620S | 100S
Astra 19,2° Ost | Hotbird 13° Ost | Sky (komplett)

seddi@i-have-a-dreambox.com

09.02.2006 17:40 Seddi is offline Send an Email to Seddi Search for Posts by Seddi Add Seddi to your Buddy List
OoZooN OoZooN is a male
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-2120.gif

Registration Date: 05.03.2005
External Storage: USB-Stick
Which Image: eigenes Image
Welcher Bildschirm: Samsung UE-40B6000V
Origin: Universum-Mitte-Wien hausen

lässt sich auch nicht als addon nachladen

kommts erst mal wieder runter

OoZooN

.................................................................

Two Beer or not two Beer, that's the Question

aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by OoZooN: 09.02.2006 17:50.

09.02.2006 17:42 OoZooN is offline Send an Email to OoZooN Homepage of OoZooN Search for Posts by OoZooN Add OoZooN to your Buddy List
acidburn666
Newbie

Thread Starter Thread Started by acidburn666

args... das is übel... Augen rollen

naja... strick ich halt nen neuen Pulli solange und warte aufs nächste Image.. Augenzwinkern

Trotzdem dickes Lob.
09.02.2006 18:38 acidburn666 is offline Send an Email to acidburn666 Search for Posts by acidburn666 Add acidburn666 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM7025/7025+ » Netzlaufwerke mappen?!

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe