Hilfe bei TS zu DVD....

  • Hallo Leutz,ich habe hier ein Problem welches ich nicht in den Griff kriege und bin kurz vor dem zusammen brechen weil es schon "Hunderte male" geklappt hat und aufeinmal nicht mehr klappt,hier der Fall:


    Den Film (The One) via FTP auf den Rechner überspielt,klappt einwandfrei.


    Die Ts Files mit Prokekt X demuxt,habe danach eine mpv Datei,eine ac3 Datei und 2 Mp2 Datein.einmal für deutsch und eine für englisch,alles bis jetzt Einwandfrei...........


    Jetzt wandel ich diese 4 Datein mit ifo edit zur DVD um,wenn ich damit fertig bin ist ab den 3 Teil des Films die Tonspur nicht syncron und das bei jedem Film.Ich kann machen was ich will,ich kriege das einfach nicht mehr hin,kann mir da jemand helfen oder kennt jemand das Problem???


    MfG


    Dr.Norton

  • Da habe ich mir leider auch schon die Haare ausgerauft.Bin auch noch auf der Suche nach ner Lösung. :winking_face_with_tongue:
    Gruss , Willi. :face_with_rolling_eyes:

  • emu Gurke


    Ja,bin gerade mit meinem Durchlauf fertig geworden,mit DVR Studio gemuxt,mit IfoEdit zur DVD Konvertiert und zu guter letzt mit Nero getoastet,Resultat:


    Vom Anfang bis Ende Syncron,funzt Einwandfrei,Suuuper :]


    Nur warum aufeinmal Project X nicht mehr funzt werde ich wohl nie verstehen,aber egal jetzt gehts ja wieder :)

  • Genau nach dieser Gebrauchsanweisung habe ich es ja schon x mal gemacht und auf einmal funzt das nicht mehr,liegt wohl an Project X nur wo da genau der Fehler liegt weis ich nicht!

  • Zitat

    Original von Botscha
    Hat denn jemand ne Serialz für DVR Studio???


    Is bei mir abgelaufen!!! :loudly_crying_face:


    Sehr mutig so zu fragen :grinning_squinting_face:
    Schau mal HIER

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi