Paypal Spendemodul

  • edit by markus21: Daten gelöscht


    Hallo,


    da ich selbst Webmaster bin u. weiß welche Arbeit hinter so einen Projekt steht, möchte ich vorschlagen ein Paypal-Spendemodul einzubauen was uns allen ermöglicht als kleines Dankeschön, einpaar Euro für eure tolle Arbeit zu spenden wo ich 100% nicht der einzige bin der gerne Mal seinen Dank auf eine andere Art ausdrückt als dies nur im Forum zu posten.


    Und dabei von der Arbeit von den Images garnicht zu sprechen.
    So könnte jeder Spenden was im eure Arbeit bzw. das Image u. der Service dieser Website Wert ist!


    Gruss,
    Bernhard

    • Offizieller Beitrag


    JA!

  • Naja, die Mühe brauchen wir uns nicht zu machen.
    Ich selber bin immer gegen Hand aufhalten, weil man iss immer jemanden Rechenschaft schuldig. Lieber selber alles auf die Beine bringen, und unabhängig sein.


    Und warum sich das nicht lohnt, bei der letzten Spendenaktion, die ein Member hier angefangen hat wegen des 2ten Servers für den ausgelagerten Blue Panel kamen sage und schreibe ganze 17,50 zusammen. Wahrlich ne Meisterleistung, wenn man bedenkt wie viele aktive User im Board unterwegs sind und das wir monatlich über 1 Terrabyte an Traffic haben :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • was???
    17,50 €, das ist ne Frechheit.
    Die meisten Leute hier haben richtig viel Kohle ausgegeben für ihre Hardware (die wenigsten besitzen nur eine Dream),alle saugen images, plugins usw,damit die Dream ordentlich läuft, aber keiner ist bereit den Leuten, die hier viel Arbeit und Freizeit reinstecken, dies auch nur halbwegs angemessen zu honorieren.Für mich unverständlich.Das hätte ich auf diesem Board nicht erwartet.
    Ich finde den Ansatz was zu spenden grundsätzlich gut. Aber nur ungern über paypal. Also denkt noch mal über ein Spendenmodell nach.
    Ich bin dabei.
    Das funktioniert auch in anderen Foren, da werden zb. Forenaufkleber gegen Spendenbeitrag " verkauft".
    Bin gespannt, wieviel Kohle zusammenkommt, wenn eine Special-Edition von einem image erst nach einer Spende gesaugt werden kann:-)

    Meine aktuellen Boxen: DM 7080 HD, DM 500 HD mit USB, 2x 820 HD, VU+ solo²;
    ausgemustert: DM 7020, DM 500s, DM 800 HD, Xtrend 4000

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heizölpower
    Bin gespannt, wieviel Kohle zusammenkommt, wenn eine Special-Edition von einem image erst nach einer Spende gesaugt werden kann:-)


    Da kannst du dir sicher sein:
    Wir werden NIE ein Image gegen Geld anbieten, egal ob das als Spende deklariert ist oder was auch immer. Solche Methoden überlassen wir der Mafia. So Aktionen haben schon andere Namhafte Imagebastler gebracht und sich zurecht ein Boykott der kompletten Szene stellen müssen. Da haben dann sogar Emus für diese Images sperren gehabt und nicht mehr funktioniert.
    Wir sind ein freies Board für freie Leute und solange wir Images usw. anbieten, wird dies immer kostenfrei sein und für die Allgemeinheit !

  • Zitat

    Original von Seddi


    Da kannst du dir sicher sein:
    Wir werden NIE ein Image gegen Geld anbieten, egal ob das als Spende deklariert ist oder was auch immer. Solche Methoden überlassen wir der Mafia. So Aktionen haben schon andere Namhafte Imagebastler gebracht und sich zurecht ein Boykott der kompletten Szene stellen müssen. Da haben dann sogar Emus für diese Images sperren gehabt und nicht mehr funktioniert.
    Wir sind ein freies Board für freie Leute und solange wir Images usw. anbieten, wird dies immer kostenfrei sein und für die Allgemeinheit !


    So war es, so ist es und so wird es immer bleiben :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • @ seddi


    Du hast das ":-))" sicher nicht übersehen; der zitierte Satz war ironisch gemeint.


    Eure Einstellung ehrt Euch,hoffentlich wird dieses Board noch lange existieren und nicht irgendwann - aus finanziellen Gründen - eingestellt.
    mfG

    Meine aktuellen Boxen: DM 7080 HD, DM 500 HD mit USB, 2x 820 HD, VU+ solo²;
    ausgemustert: DM 7020, DM 500s, DM 800 HD, Xtrend 4000

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heizölpower
    @ seddi


    Du hast das ":-))" sicher nicht übersehen; der zitierte Satz war ironisch gemeint.


    Eure Einstellung ehrt Euch,hoffentlich wird dieses Board noch lange existieren und nicht irgendwann - aus finanziellen Gründen - eingestellt.
    mfG


    Hab ich nicht übersehen, aber vielleicht andereund da will ich erst gar keine Missverständnisse aufkommen lassen und hab deswegen gleich Stellung dazu bezogen ! :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    OK, ich verstehe! Gibt es trotz dessen irgendeine Möglichkeit, einen kleinen Betrag zu spenden? :face_with_rolling_eyes:



    PS: Ich denke für mich an einen Betrag der oberhalb von 17,50 EUR liegt....

  • Ja, dies ist noch aktuell

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Also eine "PayPal-Spende" würde ich besser finden, besteht denn die Möglichkeit dazu?

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

  • Keine Ahnung was ihr da braucht.
    Habe das irgendwann mal für eBay eingerichtet und habe so ein PayPal Konto mit Privater und Forum eMail Adresse.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Die bei PayPal registrierte eMail-Adresse.

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

  • Ich habe meine Dream erst seit 2 Monaten und habe von Eurer Hilfe sehr profitiert.


    Daher habe ich den heutigen Spendenreigen mal eröffnet und hoffe, dass sich noch einige user anschliessen.


    mfG

    Meine aktuellen Boxen: DM 7080 HD, DM 500 HD mit USB, 2x 820 HD, VU+ solo²;
    ausgemustert: DM 7020, DM 500s, DM 800 HD, Xtrend 4000

  • ich denke schädel und co haben sich eine kleine spende schon verdient.
    kann auf obige kto nr überwiesen werden


    albert


    schädel kannst du dann mal veröffentlichen, was eingegangen ist

  • Hab grad mal nen bissl was per PayPal geschickt, vielen Dank für die Superarbeit !!!!!

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

  • Danke Dir, auch schon ne Benachrichtigung bekommen.
    Den nächsten reboot, falls der Server mal wieder steht, geht auf Dich :)

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi