dreambox-image-dm7025-20060106202052.nfi

  • dreambox-image-dm7025-20060106202052.nfi


    Unterkanäle bereits vorhanden
    IPKG Update vorhanden


    Zu finden in der Database ---> Dreambox - Images DM7025 ---> CVS Images

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Ist dieses Image das Gleiche wie das dm7025_20051220 eben nur mit den Enigma2-Updates oder ist es ganz neu?

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Bist du die sicher oder ist es eine vermutung?

    MFG MagicJo


    1x Dream 8000 - 1x Dream 7080 - 1x 7025SS - 1x 7000S - 1x 600 PVR - 1x Dream 800S - 1x Dream 800SE - 1x 100S - 2x Dream 500


    Wavefrontier T90

    EAST |28°|23°|19°|13°|5°|1°| WEST


    Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI, auch unsere Video Tutorials sind für den Einstieg sehr empfehlenswert

  • Danke an Schaedelmeister,


    das Image funzt einwandfrei. Kein Vergleich zur Grundversion. Wollte die Box schon verkaufen und 2x7020 kaufen. Aber nun wird alles gut...


    Besten Dank


    Olafpersil

  • Zitat

    Original von magicjo
    Bist du die sicher oder ist es eine vermutung?


    Ein mit OE gebautes CVS, welches jeder selber machen kann. Neuster Stand eben mit den oben angeführten Sachen mit drin.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal hier.

    Meine Todesursache wird wahrscheinlich Sarkasmus im falschen Moment sein!


    Boxen:
    1. One
    2. DM820HDse
    3. DM920


    Satellit:
    Astra 19,2°

  • Vielen Dank,
    aber zumindest im moment scheint der link nicht zu gehen, werde es später nochmals probieren..


    gruss doc


    ok, jetzt bin ich etwas schlauer geworden.. vielen dank..

    Einmal editiert, zuletzt von Doc ()

  • Zitat

    Original von Doc
    hallo,
    dumme frage: was ist oe?


    gruss doc


    oe = OpenEmbedded


    Link geht aber!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Nunja es wäre schön wenn jemand für Dumme hier im Board - so wie ich - etwas genauer erklären könnte was es mit OpenEmbedded auf sich hat.
    Sorry die Antwort von -Schaedelmeister - auf die Frage was ist OE ist
    eher ein Witz ... :winking_face_with_tongue:

  • kann ich als anfänger, ohne linux kenntnisse etwas machen mit diesem image ??

  • Zitat

    Original von cons
    kann ich als anfänger, ohne linux kenntnisse etwas machen mit diesem image ??


    Ja, auf die Box flashen. :366:

  • habe geflasht


    was sind die Unterschiede ??


    Untermenus hatte ich vorher schon