i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Aufnahme, welcher ist der richtige EMU » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Aufnahme, welcher ist der richtige EMU
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
4boka
User

Registration Date: 26.01.2005
Which box: DM 500S; DM 7000S
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which Image: Gemini

Aufnahme, welcher ist der richtige EMU Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich bin auf der suche nach dem richtigen EMU für meine Dream. Zur Zeit nehme ich die camd3.20 mit der ich sehr Zufrieden bin.
Da ja vielleicht in Zukunft mal wieder einige Sender hell werden suche ich den perfekten EMU für mich. Meine Anforderungen sind eigentlich gar nicht so doll:

1. CS, mit meiner DBox2.
2. Multichannel, d.h Aufnhemen und einen anderen Film auf dem gleichen Transponder ansehen können.
3. Constant CWs.
4. schnelles zappen
5. stabil

Welchen anderen EMU sollte ich mal testen, der diese Anforderungen erfüllen kann? Mit den anderen kenne ich mich leider nicht so aus.

Danke für Eure Hilfe

4boka
27.12.2005 19:20 4boka is offline Send an Email to 4boka Search for Posts by 4boka Add 4boka to your Buddy List
nachtvogel nachtvogel is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-9141.png

Registration Date: 17.09.2004
Which box: DM 600PVR-S; DM 800S; DM 7000S
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS; CIFS
Which accessories: Icybox IB-NAS2001
Welcher Bildschirm: Panasonic TH-46PZ8E
Origin: Schweiz

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

1. hm?
2. Geht beispielsweise mit Cam3.820.
3. Brauchst jetzt nicht mehr Zunge raus
4. Camd3
5. Camd3
6. Einfach mal selber ausprobieren Augenzwinkern

27.12.2005 20:01 nachtvogel is offline Send an Email to nachtvogel Homepage of nachtvogel Search for Posts by nachtvogel Add nachtvogel to your Buddy List Add nachtvogel to your Contact List
4boka
User

Registration Date: 26.01.2005
Which box: DM 500S; DM 7000S
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS

Thread Starter Thread Started by 4boka
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja, ich weiss bin mit der camd3.20 sehr zufrieden und die kann ja auch alles bis auf die Constant CW's. Wenn aber in Zukunft mal wieder was hell wird dann habe ich ein Problem. Es sei denn Doz baut den Multimode wieder ein.
Die anderen Emus müssen ja auch was können oder. Die camx klingt ja ganz spannennd hat da schon jemand erfahrungen gemacht?
Primär ist das Aufnehmen für mich entscheident.
27.12.2005 20:10 4boka is offline Send an Email to 4boka Search for Posts by 4boka Add 4boka to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Aufnahme, welcher ist der richtige EMU

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe