• Hallo Leute!!!!!!!!!!!!


    Habe einen Film aufgenommen der hatte 3,3GB volume.
    aber wenn ich mit dem FTP PRogram den film runter ziehen will dann sin auf einmal vier partitionen jeweils 1GB und der letzte so 300MB .


    Wieso????


    PS:habe einen DVD-brenner wie kann ich die filme ohne in vcd umzuwandeln auf eine DVD bruzeln?

    :404:


    Dreambox 7000s4.G +120GB
    Humax5400
    DBOX2
    Dmisi Skybox


    :404:

  • Nimm erstmal das hier zum runterladen in einen Stream:


    HIER

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Schrittfolge beim erstellen einer DVD basierend auf einem ts-File:


    1. Die ts Datei von der Dreambox auf den PC kopieren (per DreamTS, da kannst Du aus den vielen Dateien gleich eine machen)
    2. mit Hilfe von Ds.jar das gesaugte ts-ile in Video- und Audiostream trennen
    3. mit IfoEdit unter DVD Autor, New DVD, die Viedeo- und Tonfles, die man haben möchte auswählen und diese Dateien in VOB-files umwandeln
    4. zum Schluß diese Datei auf DVD brennen, dann sollte es funzen.


    Noch eine Anmerkung: Ich mußte nach dem Gebrauch von Dreamflash1.2 (USB-Stick), emine HDD neu formatieren. Also versuch die Dateien vorher zu sichern :grinning_squinting_face:


    Die Tools lade ich noch in die Database.


    P.S. Ich hab diese Vorgehensweise aus einem anderen Board, leider weiß ich nicht mehr wer der Autor war - also Sorry wenn ich nur sinngemäß zitiert habe...