Webinterface ???

  • HAllo Mädels,


    ich werde hier noch bekloppt......


    ich suche schon die ganze Zeit wie ich es schaffe auf (m)ein Webinterface zugreifen zu können ??


    Brauche ich ein Extra Programm ? Oder muss ich einfach eine URL in Firefox eingeben ?


    Soft in der Box ist Gemini 2.2.0


    Gruss Achim

  • Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh


    1000 Dank.......


    Aber das einfachste steht nirgendwo beschrieben..........


    Dann werde ich mal weiter machen.....


    Gruss Achim

  • Doppelpost......


    muss aber leider sein.....


    Jetzt komme ich in das Interface, ABER wenn ich unter STREAM >>> SETTINGS >>> was speichern will, fehlt mir der CHANGE-Button ???


    Da steht nur "#SUBMITBUTTON#.....


    Wie bekomme ich eine neuere Version vom Webinterface auf die Box ???


    Die derzeitige ist: Web Interface 5.0.6


    Gruss Achim

  • Ist mir ja noch nie passiert. Such mal im Board, vielleicht hatte jemand ja schon ein ähnliches Problem. Vielleicht probierst du es mal mit einem anderen Browser. Obwohl ich glaub dass das Webinterface sogar für den Firefox optimiert wurde (ist kaum zu übersehen dass du mit Firefox surfst :) )

  • hi,


    wenn der change-button fehlt, benötigst du den var-fix soweit ich weiß!
    den findest du im thread <how to stream files zur box> oder so ähnlich da steht auch sonst so einiges drinn was man machen kann, wenns net klappt!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j

  • Also mit dem normalen IE geht es auch nicht. Selbes "Fehler-Button"


    Und WO soll der Patch hin?


    Gruss Achim

    Gruss Akimoto

    Einmal editiert, zuletzt von Akimoto ()

  • @ Akimoto


    Der Thread auf den sich tomdulix bezieht ist hier zu finden und soweit ich mich erinnern kann, stand dort auch der Pfad mit bei, wo die gepatchten Dateien hinmüssen. Weshalb nutzt du nicht das Gemini 2.4, da ist das Problem bereits behoben?

    :laola:Gruß Black2Jack :laola:


    DM7080 DVB-S & DM820 DVB-S & DM800SE V2 DVB-T jeweils 2TB HDD/4GB USB & akt. Experimental & QNAP 639Pro

  • Zitat

    Weshalb nutzt du nicht das Gemini 2.4, da ist das Problem bereits behoben?


    Läuft das paralel mit dem 2.2 auf dem USB-Stick ?


    Ich bekomme beim überspielen immer eine Fehlermeldung...


    Gruss Achim


  • Für das Gemini muss ein Image mit LZMA-Patch in den Flash. Dann läuft auch das Gemini 2.40 parallel zum Gemini 2.20.
    Aber warum beim 2.20 bleiben ?
    Das 2.40 ist besser und schneller (gefühlt) als alle Vorgänger (wäre ja auch schlimm, wenn nicht ;))

  • Zitat

    Für das Gemini muss ein Image mit LZMA-Patch in den Flash.


    z.Bsp. ?


    oder kann ich das 2.4 ins Flash laden ?


    Gruss Achim

    Gruss Akimoto

    Einmal editiert, zuletzt von Akimoto ()

  • hi,


    ob es im flash geht weiß ich jetzt net, aber wenn du ein neues cvs-image mit lzma-patch z.b. von boxman (z.b.vom 11.11 oder 17.11) in den flash jagst, dann kannste das gemini 2.4 auf dem stick betreiben!


    nur mal ein kleiner hinweis! bei cvs images gibt es meines wissens nach keine garantieansprüche wenn was schief laufen sollte! gleiches natürlich auch bei fremdimages im flash!

    DM 920 UHD 2xDVB-S2 FBC
    DM 7020 HD 2x DVB-C mit CVS + GP3-Plugin + Sundtek USB-DVB-C-Tuner, 320GB Samsung-HDD extern


    42PFL6877K Philips LED-TV


    PS3 Slim 250 GB


    Synology DS213j