Aufnahme am pc umwandeln?????

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Hab ein Proplem hab nen Film aufgenommen Ton ist deutsch und englich rübergezogen auf pc umgewandelt als mpg ton ist deutsch und im hintergrund leise englich was mach ich falsch ????

  • womit haste den film gewandelt ???

    :315:!Fremdsprache Deutsch!:315:


    Die Expansion gewisser subterretorialer Knollengewächse sind proportional reziprok zur Gehirnkapazität des erzeugenden Kultivators


    *****
    Übersetzung einfach: Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln

  • willst du denn beide tonspuren haben oder nur eine?


    also ich hab das gerade mal mit pvastrumento getestet... wenn ich auf "make ps" klicke, wird ein mpg erstellt mit beiden tonspuren. wenn man dieses mpg nun mit nem dvdplayer abspielt, ist der ton völlig normal. wenn man aber mit dem mediaplayer abspielt, geht der elecard mpeg an und man hört beide tonspuren gleichzeitig ( die englische ist eigentlich immer leiser ). wenn man das mpg mit vlc abspielt ist wieder alles normal, man hört nur einen ton und man kann die tonspur wechseln und man bekommt dann die 2. zu hören.


    also nimm zum abspielen ein anderes programm als den mediaplayer, wenn du eh nur eine tonspur willst, demux die datei einfach mit zb pvastrumento und muxe dann mit einem beliebigen programm, die audiospur, die du willst, mit der videospur.
    cya

  • super teste ich jetzt mal will nur eine spur haben mache aus ts file mpg und dann mit nero eine dvd draus danke noch mal teste es jetzt mal auf dvd hatte es auch nur am computer abgespielt da hatte ich 2 tonspuren

  • schau mal hier .
    Da findest Du alles was man braucht:


    http://www.goldi2001.de/go.htm

    Gruß
    Inboxas



    Box 1: "The First"
    DM7000s NFS Client
    Box 2:
    DM500 NFS Client
    Box 3:
    Humax BTCI-5400
    Box 4: "Silver Surfer"
    DM7000s NFS Server/Client
    Box 5:
    DM7000-S "Dragon-Temple"
    Box 6:
    DM7020
    Box 7:
    DM7025
    Box 8:
    DM-600 PVR


    Plasma: Panasonic TH-50PZ80E , LG 50 PS 6000, TH-42PV71F, Medion Plasma MD34598
    LCD: Medion MD-31132 , MD-31133
    WaveFrontier T90 + 1,20m Drehanlage

  • also file in pvastrumento öffen und dann demuxen.
    dann hast du eine .mpv, eine mpa, eine 01.mpa und vielleicht noch eine .ac3.


    hör dir einfach an, welche tonspur die richtige ist, entweder mpa oder 01.mpa und dann kannst du zb mit tmpgenc >> mpegtools >> multiplex die mpv mit der richtigen mpa zusammenfügen zum mpg. dann einfach mit nero brennen und gut is. ich weiß gar nicht ob nero auch mit einzelner ton- und videospur umgehen kann.
    aber wie beschrieben funzt es jedenfalls.


    cya