i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Karte heute noch aktualisieren? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Karte heute noch aktualisieren?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
digiman
User

Registration Date: 12.02.2004
Which box: DM 7025S
External Storage: CF
Which Image: Gemini
Origin: Erde

Karte heute noch aktualisieren? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute,

habe im Rahmen eine Wallmart Prepaired Angebots einen Gratismonat Komplett seit dem 30.09 frei.

Konnte mich seit längerem nicht mit der Karte bschäftigen. Die Karte ist seit etwa Mitte des Monats geblockt. Heute habe ich sie mal ausgelsen und festgestellt, dass die Tiers nochj bis 30.11 gültig sind.
Sollte ich heute noch am 31.10 die Karte ohne Blocker betreiben, damit die Tiers eventuell weiter verlängert werden oder ist der 30.11. schon das Maximale was man rausholen kann?
Habe nämlich schon öfters erlebt, dass die Karte vor 0.00 Uhr schon deaktivieren.
Mit nur D2`s durchlassen ist wohl nicht mehr, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
31.10.2005 16:12 digiman is offline Send an Email to digiman Search for Posts by digiman Add digiman to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Karte heute noch aktualisieren?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe