i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Sendersuchlauf » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Sendersuchlauf
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
aandy45 aandy45 is a male
Newbie

images/avatars/avatar-81.jpg

Registration Date: 06.09.2005
Which box: DM 7000S
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: (im LAN) Pinnacle Show View u. Beamer
Which Image: Gemini; DMM original
Origin: Bingen am Rhein

Hilfe Sendersuchlauf Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,
dieses ist meine erste Frage hier im Forum....und die zweite wird bestimmt folgen.
Frage: habe alle die zu empfangenden Channel's von Astra 19,2 abgespeichert, mir mit Dream Edit die pers. Favoriten angelegt und diese der DB wieder zugespielt.
jetz habe ich auch Hotbrid 13,0 empfang....
muss ich jetzt alle beide Satelliten neu scannen und wieder alles von vorne in Dream Edit neu sortieren ???

danke im vorraus...

10.10.2005 16:33 aandy45 is offline Search for Posts by aandy45 Add aandy45 to your Buddy List
horki horki is a male
Dreamer

images/avatars/avatar-865.gif

Registration Date: 11.08.2004
Which box: DM800
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: 1st Box VU+ Duo2
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Panasonic LED 3D 46"
Origin: Kailua Kona

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein neuer Senderscan ist schon notwendig, speziell auf HOTBIRD. Danach solltest du mit Dreamboxedit deine Einstellungen/Settings nochmals downloaden. Mit Dreamboxedit kannst du nun die neuen TV-Sender von Hotbird deinen Bouquets hinzufügen.

HORKI
10.10.2005 16:48 horki is offline Search for Posts by horki Add horki to your Buddy List
xmine
Newbie

Registration Date: 22.12.2004
Which box: DM 7000S
External Storage: USB-Stick; HDD; CF
Which Image: Gemini; DMM original

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo aandy45,

Du kannst natürlich auch, so mache ich es immer mal wieder auf die folgende Seite gehen :hier

Dort kannst du angeben welche Sats du empfängst den Rest erledigt die Page.

Den File dann noch nach deinen Wünschen anpassen. Ist nicht viel Arbeit weil schon fast alles geordent ist.

Viel Spaß und Erfolg
10.10.2005 18:10 xmine is offline Send an Email to xmine Search for Posts by xmine Add xmine to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 7000 :::... » Allgemeines zur 7000 Serie » Sendersuchlauf

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe